Sonic the Hedgehog - Der Film ~ Jim Carrey

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Sonic the Hedgehog rast ins Kino. Ja, das neben Nintendos Super Mario wohl bekannteste der guten alten Pixelwesen soll nun seinen Fuß auf die große Leinwand setzten. Verantwortlich hierfür sind Sony und die SEGA SAMMY Group. Soll ein Hybride aus Animation und Live-Action Film werden. Mit dabei der klassische Gegenspieler, Dr. Ivo "Eggman" Robotnik. Wer Nachhilfe zu Sonic braucht, kann den Link zu Wiki anklicken.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=119392

Ich finde keine Worte dazu, wie sehr ich das nicht brauche.

Ihr?
 

Die Eule

Active Member
Sonic ist super. Wobei die Comics um längen besser sind, als die meisten Sonic Spiele der letzten Jahre.

Kinofilm? Kann gerne kommen. Hybride klingt jetzt nicht so toll. Aber wenn sie es richtig anpacken... Aber wehe wenn Sonic und Co. von Mobius zur Erde kommen.
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmmm wenns im Sonic Universum spielt hab ich damit keine Probleme, aber wenn sie, wie Eule schon sagt, das ganze auf die Erde verlegen, dann nein danke!
 

Felicity

New Member
Ich kapiere jetzt auch noch nicht so ganz, wie man damit 90 Minuten füllen möchte, aber generell freue ich mich über die Meldung!
 

Sweeney

Member
Ich glaub, ich könnt mir das recht gut vorstellen. Dr. Robotnik verwandelt alles was ihm über den Weg läuft in Roboter um (Achtung, Clichè) die Welt zu beherrschen. Er hat auch fast alles eingenommen bis auf den blauen Igel, der bisher immer zu schnell für ihn und seine Maschinen war. Um Robotnik aufzuhalten, muss Sonic in verschiedenen Welten die sogenannten Chaos Smaragde finden. Auf diesem Weg begegnet er Tails, der ihn auf der Suche unterstützt, obwohl Sonic das anfangs garnicht will, da er eigentlich ein Einzelkämpfer und Draufgänger ist. (Vielleicht stellt sich ihnen auch noch der Naive Knuckles in den Weg, der von Robotnik irregeführt wird)

Wär so ne Idee von mir jetzt. Vielleicht hat das Spiel (wenn man es richtig angeht) doch Potenzial.

Edit: oder eben sowas in der art: http://www.dailymotion.com/video/xwppz9_sonic-the-hedgehog-fan-film-blue-core-studios-hd_shortfilms
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yay... nicht. Zugegeben, Sonic für Megadrive war ein spaßiger Mario/Megaman/Samus Kollege. Aber Stoff für einen Spielfilm?
 

Kenshii

Active Member
Naja man darf nicht vergessen es gab immerhin auch eine Zeichentrickserie, warum also nicht nen Kinofilm? Ich lass mich überraschen und warte mehr Infos ab bevor ich mich Hypen lasse oder nen Facepalm auspacke
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Kann ich mir weiter schwer als guten und erfolgreichen Realfilm vorstellen. Da gibt es sooooo viel bessere Vorlagen, vermutlich auch bei Sega im Regal.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Diego de la Vega schrieb:
Kann ich mir weiter schwer als guten und erfolgreichen Realfilm vorstellen. Da gibt es sooooo viel bessere Vorlagen, vermutlich auch bei Sega im Regal.
Crazy Taxi, Bass Fishing zum Beispiel. In Zweifel auch Shenmue. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Kann ich mir weiter schwer als guten und erfolgreichen Realfilm vorstellen. Da gibt es sooooo viel bessere Vorlagen, vermutlich auch bei Sega im Regal.
House of the Dead vielleicht?

Mit Ecco the Dolphin könnte ich schwimmen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Igel wird es doch wohl nicht wirklich vor dem Triforce Helden auf die große Leinwand schaffen...... :sad:
 

Måbruk

Active Member
Manny schrieb:
Der Igel wird es doch wohl nicht wirklich vor dem Triforce Helden auf die große Leinwand schaffen......
Diesbzgl. gebe es ohnehin nur eine adäquate Umsetzung und die käme von Ghibli. Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, da sie ja in der Regel nur eigene Stoffe verfilmen.
 
Oben