Sons of Anarchy

Schorsch

New Member
Oh ja...
Gemma geht mir schon seit längerer Zeit auf die Nerven.

Ruhige Folge, schadet aber nicht nach der Letzten mal ne ruhigere zu haben.
 

Der Pirat

New Member
Schliesse mich da Woodstock und Schorsch an.
Wobei ich die Folge nicht schwach fand. Sie war nur sehr ruhig. Besonders das Ende war richtig mitreissend :wink:
 

Paddywise

The last man
schöne Folge.

Wurden ein paar weichen gestellt. Aber der Gema Handlungsstrang sollte endlich mal wieder besser geschrieben werden oder sie können sie gleich sterben lassen. Diese kleine Machtspielchen sind nach 4 Seasons langsam aber sicher doch ermüdend.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Naja, wobei ich fand:


Dass Tara mittlerweile auch anfängt zu nerven. Sie mausiert sich ja langsam zur Gemma 2.0. Wobei ich aber schon den Eindruck bekomme, dass sie anfängt, die Kinder zu vernachlässigen (Man erinnere sich an das Babyfon). Da hingegen sind Gemma ihre Enkelkinder schon wichtig und sie vermutet ja auch schon richtig, dass Tara damit überfordert ist. Aber das Rumgebitche bei der Totenwache von Ope war einfach daneben und respektlos. Hat mich ja gestört, voll bei der Trauer um Ope, der ja mein Lieblingschara war. Only the best die young wa? gilt ja auch für Halfsack, der die Comedy brachte.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Schorsch schrieb:
Habt ihr Shane (The Shield) nicht erkannt? Oder die Szene bewusst ignoriert? :squint:





Wowowowowowo? Hab ihn gar nicht gesehen. Oder mir ist das nicht aufgefallen, da ich vll Shield verdrängt hab, damit ich den nochmal auf DVD ruhig genießen kann.
 

Der Pirat

New Member
@Woodstock.
Das hab ich mir auch gedacht, hat ihn aber als CHarakter noch ein wenig interessanter gemacht :>
Sehr gut war auch die Aktion mit dem Jungen :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Schorsch schrieb:
The Blorps schrieb:
Schorsch schrieb:
Habt ihr Shane (The Shield) nicht erkannt? Oder die Szene bewusst ignoriert? :squint:
Wowowowowowo? Hab ihn gar nicht gesehen. Oder mir ist das nicht aufgefallen, da ich vll Shield verdrängt hab, damit ich den nochmal auf DVD ruhig genießen kann.
Die Transe? :ugly:


Gnaa, die kenn ich ja noch net, das muss jetzt S05E05 sein oder?
 

Paddywise

The last man
Oh gott.
ich hätts ja fast lustiger gefunden Michael Chiklis als Transe zu sehen.

Aber das war schon echt heftig was ich die Folge abgelacht habe.

+ Irische Schlägerei
+ Tig am Arsch :ugly:

wsa will man mehr?

Die nächsten Folgen wird bestimmt eh die scheiße über Sons hereinbrechen. Da kann man auch eine Folge zum ablachen gebrauchen.
 
Oben