Southland Tales ~ The Rock (sci-f) vom Donnie Darko-Regisseur

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber die Kinos selbst müssen doch schon vorab was für den Film zahlen oder? Wenn man das dazu rechnet müssen das ja echt wenig Zuschauer gewesen sein.
 

carmine

New Member
Wobei Bloodrayne 16 Mal so viele Kinos hatte, wie Southland Tales. Schon ärgerlich, dass Richard Kelly nach Donnie Darko schon wieder so Pech hat. Die Kritiken sind zwar überwiegend schlecht, aber ich bin mir sicher, dass ich das richtige erwarte. Auch Donnie Darko gefällt nicht jedem. Seine Filme sind eben auf seine Art speziell und nichts für die breite Masse. Es wäre wirklich schade, wenn wir im Kino darauf verzichten müssten, aber hauptsache wir bekommen den überhaupt einmal zu Gesicht.
 
B

BroNsoN

Guest
Also läuft der nicht im Kino, sehr schade. Aber zumindest kommt der endlich, nach dieser elend langen Wartezeit.
Die Kritiken schrecken mich nicht wirklich ab, der wird bestimmt auf seine Art zumindest irgendwie gut sein...
 

Scofield

Fringe Division
Hat auch schon wer die US dvd vorbstellt?
Ist ja nun in 2 wochen release und kann schon garnicht mehr warten :smile:
Bin echt heiss auf den Streifen

Hab gerade diesen Clip im I-net gefunden und mal hochgeladen

Ich find den Film jetzt schon geil :smile:
Myvideo
 

Cassandra

Miezekatze
Sieht irgendwie interessant aus, könnte aber auch ein totaler Flop werden! Am interessantesten ist Justin Timberlake weil der so krank aussieht. Die anderen Figuren reizen mich da irgendwie weniger. Irgendwann wird der sicher geguckt, aber im Kino hätte ich ihn ehe nicht geguckt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja finde ich nicht so dolle, da ich den schon hab. Wäre Southland Tales alleine im Steelbook wäre es eine schöne Anschaffung.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann mir nicht vorstellen, das das die einzige Veröffentlichung sein wird. Ein normales Steelbook ist ja nicht ausgeschlossen.
 
J

jeremybentham

Guest
Das wär echt blöd... es sei denn das is nochma ne andere Fassung von DD... den DC und die Kinofassung hab ich schon :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ist doch latte. Wenn der Preis dadurch nicht in die höhe geht, kann das einem egal sein. Ich selber hab auch "Donnie Darko" auf DVD , jedoch hole ich mir den Film so oder so und zwar im Steelbook mit DD zusammen! Bin schon sehr gespannt auf dem Film. Die Stars klingen ja auch schon mal sehr interessant!
 

Denyo

New Member
Original von Dr Knobel
Kann mir nicht vorstellen, das das die einzige Veröffentlichung sein wird. Ein normales Steelbook ist ja nicht ausgeschlossen.

Wenn es kein Steelbook wird, dann wenigstens eine Amery Version. Davon gehe ich mal aus.
 

Denyo

New Member
DVD News

Universum wird von "Southland Tales" auch eine Einzel Disc Version veröffentlichen. Diese wird als Bonusmaterial nur ein making of beinhalten.
 

temponaut

New Member
nee, es wird nur dieses Steelbook Edition geben.
Lediglich im Verleih wird es eine DVD geben, wo nur Southland Tales drauf ist. Das Cover der Leih DVD sieht genauso aus, wie die UK Version
 
V

vlad

Guest
Wie es schein seit heute im Verleih, werds mir morgen mal ausleihen.
 
B

BroNsoN

Guest
Oh je, das klingt ja nicht gerade gut. Wollte mir den eigentlich eben ausleihen, aber der war schon weg. Die Clips wirkten ja teilweise schon sehr seltsam, da dachte ich mir teilweise schon, dass der eventuell etwas zu weit draußen sein könnte.

Egal, vielleicht leih ich mir den morgen mal.
 
Oben