Space Jam 2 - Bugs Bunny spielt gegen LeBron James

DiMaggio

Active Member
Da ich LeBron absolut nicht leiden kann, macht mir das nix, obwohl ich Space Jam 1 sehr gerne mag und auch auf DVD besitze. Die sollen lieber einen sympathischen Spieler wie Durant oder gleich nochmal Air Jordan und Sir Charles ranholen :thumbup:

<Rorschach>

Active Member
Vorgestern wiedermal den ersten gesehen... Ich liebe ihn nach wie vor :love:

Wenn der 2. wieder so herzlich schräg wird und gut umgesetzt wird, dann bin ich gern dabei :smile: Die Animationen im All sind dann doch ein wenig in die Jahre gekommen, das könnte man heutzutage toller Umsetzen (falls denn wieder die Aliens kommen :squint: )

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS
Space Jam Regisseur, Joe Pytka, ist gegen eine Fortsetzung und hält die Idee zum Scheitern verurteilt.

Don't do it. It's doomed. Michael Jordan was the biggest star on the planet.

Es soll hauptsächlich daran liegen, dass Space Jam zu einem Zeitpunkt erschien, an welchem Jordan noch immer als Legende galt, während LeBron James, jetzt bereits von anderen Spielern überschattet wird (er nennt z.B. Steph Curry), was sich bis zum erscheinen des Films nochmals weiter verändert haben wird.

q:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Justin Lin sagt, er habe schon 9 verschiedene Konzepte entwickelt, aber noch kein passendes gefunden. Er meint, es sei einfach schwierig, die Looney Tunes heut wieder beliebt zu machen. Die Sportler würden ihn genug unterstützen, also wärs kein Thema, genügend Stars zu finden.

So there’s a logistical challenge but also creatively, to do a sequel twenty years later with a new cast and also to be able to, in a relevant way, bring the Looney Tunes back. That’s very important to me to do it right. I feel I’ve done nine different iterations already and we’re going to keep going, but we’re getting closer every day.

http://www.darkhorizons.com/lin-updates-bourne-5-space-jam-2-more/

Oben