Spaceballs

SlurmMcKenzie

Active Member
http://www.mandyfintel.com/uploaded_images/Spaceballs.jpg


Kurzbeschreibung
"Mel Brooks schuf mit diesem haarsträubenden Weltraum-Cabaret eines seiner Meisterwerke. Präsident Skroob, der listenreiche Herrscher des Planeten Spaceball, will die verwöhnte Prinzessin Vespa entführen. Doch zum Glück gibt es noch Lone Starr."

Ich war ja wirklich leicht enttäuscht, dass ich noch keinen Thread zu diesem Meisterwerk gefunden habe... Denke mal den Film kennt jeder, falls nicht unbedingt nachholen, insbesondere die Starwars-Fans unter euch :wink:. Hab den als ich noch klein war ziemlich oft gesehen un konnte immer viel lachen, wobei der Humor manchen vl. zu simple sein könnte, aber solche Gags wie " Durchkämmt die Wüste" finde ich einfach nur genial :biggrin:. Daher gibts von mir 9/10 Weltraumputzen !
 
T

Tony Montana

Guest
Wie ich als Kind gelacht habe einfach genial der Film
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Mir hat der Film schon als Kind irsinnig gut gefallen (auch wenn ich damals nicht jeden Witz verstanden hab). :wink:

Ist heute einer meiner Lieblingsfilme und einer der auch heute noch lustig ist. :top: :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Eine der geilsten Komödien und Filmparodien, die es gibt!
Mann, was hab ich mir einen abgelacht bei diesem Film!
War,ist und bleibt GENIAL!! :top:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Ash Evil Dead

Ich mag ja eigentlich auch John Candy nicht wirklich - aber wenn die Stelle kommt wo er erklärt, dass er ein Möter ist, halb Mensch und halb Möter bekomm ich immer feuchte Augen :biggrin:
Mochte :biggrin:
Er ist ja leider nicht mehr unter uns.
Zum Film wurde schon alles gesagt da kann man sic nur anschliesen
 

narn5

Elwood Blues
wow, so eine eihellige meinung habe ich bisher hier bei keinem film gefunden, ob das so bleibt? ist das vieleicht der gemeinsamme nenner der geammten bg leserschaft ? :wink:
von mir natürlich auch 10/10

"was tropft denn da aus der nase?" "spaceballs" "scheiße, dann ist ja der ganze planet der affen im arsch"
 

blacksun

Keyser Soze
auch lustig:

die Zahlenkombination an dem Koffer(bin mir nicht mehr ganz sicher, obs überhaupt ein Koffer war):

Jedenfalls lautet die:

1 2 3 4 5 :uglygaga:
 

Garrett

Meisterdieb
wtf? :uglylol:

Was hat dir denn genau nicht gefallen? Oder kannste generell nichts mit Star Wars anfangen? Ich habe Spaceballs übrigens gesehen bevor ich jemals nen Star Wars Film angeschaut habe - großer Fehler :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ne bessere Kurzweil gibt es nicht. 10/10

Vom Lachfaktor können bestenfalls noch Walther Matthaus & Jack Lemons Glanzstücke mithalten, das wars aber auch schon.
Satirisch einfach gar nichts. :top:
 
V

vlad

Guest
Original von Ash Evil Dead
wtf? :uglylol:

Was hat dir denn genau nicht gefallen? Oder kannste generell nichts mit Star Wars anfangen? Ich habe Spaceballs übrigens gesehen bevor ich jemals nen Star Wars Film angeschaut habe - großer Fehler :biggrin:
war ein Scherz wollte die perfekte Gesamtwertung für den Film stürzen :ugly: natürlich ist er genial. 10/10 Punkte dafür :biggrin: .
 
Oben