Spaceballs

Bandi

Abgerüstet
Hab die DVD schon zwei Jahre bei mir zuhause rumliegen und hab die immer noch nicht gesehen, jetzt wirds aber mal Zeit wenn hier sogar ein Zehner verteilt wird.

Obwohl mich Bombis Nuller séhr irretiert :headscratch: :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Nach bestimmt 10 Jahren mal wieder gesehen, und immer noch eine der besten Parodien aller Zeiten, und mit mehr Star Wars Feeling als die (ersten beiden) Prequels zusammen. Toll.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Kürzlich festgestellt, dass meine DVD nicht nur ohne Extras ist, sondern auch nicht anamorph und damit 4:3!
Hab dann bei der letzten Amazon-Aktion die deutsche Blu-ray mitgenommen und bin nun froh den 16:9 schauen zu können und ein paar nette Extras (30 Minuten Making Of, sowas bekommt man ja heute kaum mehr) dabeizuhaben.

Nicht jeder Gag zündet heute noch, aber es bleiben auch einfach genug immernoch große Lacher dabei.
 
Oben