Spawn (Reboot) ~ Jamie Foxx

Raphiw

Godfather of drool
Naja, ein cop der dem Fall nachgeht und ein Monster (s pawn) jagd, wäre doch interessant. Im sequel dann alles aus der Perspektive von Spawn der eigentlich die Stadt rettet. :ugly: wäre Mal was neues.
 

Esum

Batman
Teammitglied
Raphiw schrieb:
Naja, ein cop der dem Fall nachgeht und ein Monster (s pawn) jagd, wäre doch interessant. Im sequel dann alles aus der Perspektive von Spawn der eigentlich die Stadt rettet. :ugly: wäre Mal was neues.
Das wäre wirklich mal eine interessante Idee, aber ich bezweifle dsa die sowas hier in Plan haben :ugly:

Aber bei einer Serie könnte ich mir das gut vorstellen :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh, mal wieder gleich 3 Filme....

Ist das nun eigentlich vom Tisch mit dem kein Wort sprechen?
 

Danny O

Active Member
Sieht momentan nicht so gut aus für Spawn 2 hier und da Hängt es .

Es gab Gespräche über die Ausrichtung des Films und es herrscht Uneinigkeit, und Todd McFarlane möchte eben seine Version für einen (anti)Helden Film ab 18.

Gamestar Spawn 2

Todd Mcfarlane versucht einen "Kickstarter" auf die Beine zu bringen 20 Mille werden gebraucht , um sein Drehbuch Verfilmen zu können ohne das es angepasst wird.
Hoffnung?

Den of Geek!

Aktuelles (22. Aug) Interview mit Todd Mcfarlane Gemischte Themen Spawn Reboot wird auch angesprochen .

Cp24.com

Bin gespannt evtl gibt es ja genug Spawn Fans der Film muss kommen !
 
Oben