Spawn (Reboot) ~ Jamie Foxx

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Sieh mal an, SecretShadow hat ein Ava. :super:

Ach, Spawn 2 ist so sicher wie Aquaman von James Cameron.

Allerdings ist es echt fragwürdig, wieso McFarlane Spawn 2 nicht finanziert kriegt. Mit seinen Toys macht der so Unmengen an Geld, das der den sogar fast selbst bezahlen könnte. Zumindest dürfte er genug Einfluß haben um Geldgeber zu finden.

Alles Laberei, wahrscheinlich schaffts McFarlane nur nicht, irgendeinen gewünschten Regisseur für seinen Film zu begeistern.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Original von SecretShadow
:ugly: Tu mir doch den gefallen und dreh den Film. Ich finanzier :ugly:
Unter einer Bedingung: John Leguizamo spielt wieder den Clown :ugly: und kommentiert The Happening.
 

ShiZzu

Goldjunge
Der Film kann mit richtiger Umsetzung + Cast hervoragend werden... Aber hey, es kommen alle paar Monate irgendwelche Gerüchte und bla raus vonwegen Spawn 2...

Der wird wohl eh nie kommen, auch wenn wohl keiner versteht warum (Geld hat er genug o_O und soviel kacke wird produziert.. warum Spawn nicht?)

Ganz WICHTIG: White soll bloß verschwinden. Der Typ kann zwar Kämpfen, aber nicht Schauspielern... Er soll sich mit dem Texas Ranger zusammen tun und verschwinden. (Wehe es kommt jetzt ein Chuck Norris witz :ugly: )
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn sie einen zweiten Teil machen, sollten sie sich diesmal mehr Mühe bei der Darstellung der Hölle geben, aber wirklich.
 
@ Tyler Durden

Dabei sind die Special Effects in der Trickschmiede Industrial Light and Magic gemacht worden, welche sich durch die Effekte für (um nur einige zu nennen) Jurassic Park / Star Wars oder aber auch Transformers einen ausgezeichneten Ruf erarbeiten konnten.

Wohl ein tiefpunkt in der Laufbahn der Firma.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Tyler Durden
Wenn sie einen zweiten Teil machen, sollten sie sich diesmal mehr Mühe bei der Darstellung der Hölle geben, aber wirklich.
Du weißt doch wie alt Spawn1 ist!¿? Da sah doch damals top aus, wenn ich mich nicht irre. Gut evtl. lieg ich mit der Hölle falsch, aber der Mantel war für diese Zeit fantastisch
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ShiZzu
Original von Tyler Durden
Wenn sie einen zweiten Teil machen, sollten sie sich diesmal mehr Mühe bei der Darstellung der Hölle geben, aber wirklich.
Du weißt doch wie alt Spawn1 ist!¿? Da sah doch damals top aus, wenn ich mich nicht irre. Gut evtl. lieg ich mit der Hölle falsch, aber der Mantel war für diese Zeit fantastisch
Ich meinte ja speziell die Hölle und den Teufel. Sie waren sehr sehr übel gemacht.
 
V

vlad

Guest
Warum wird immer nur über einen guten Spawn Film geredet und nie gehandelt?
Da bekomm ich Depressionen von :wink:
 

The_Force

ehemals Macht06
Die haben alles da was die brauchen, und was wird gemacht, nichts. Die Faulen Hunde die. Ich will endlich Spwan 2. oO

Und Cast wird woll kein Problem darstellen.
 
B

BroNsoN

Guest
Spawn 2 bzw. am besten einen Neuansatz will ich mehr als alles andere, aber um Himmels Willen nicht mit White, der hat den ersten schon mitverunstaltet. Ich kann auch wirklich nicht verstehen, warum im Zuge der ganzen Comicverfilmungen selbst über solch lächerliche Sachen wie Captain America nachgedacht wird und es immer noch keine angemessene Spawn-Verfilmung gibt. Fand die Comics immer großartig, auch wenn ich irgendwann aufgehört hab, mir die zu kaufen.

Der gute Todd sollte jetzt mal langsam zusehen, dass sein Baby endlich die Verfilmung bekommt, die es verdient hat, nämlich eine düstere und bildgewaltige Umsetzung und nicht so eine Muppetsshow in der Hölle wie beim ersten Film.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Spawn hat definitiv mehr fürs Auge zu bieten als ein Held im Strampelanzug, der Leute mit seinem Schild haut.
 

Dwight

Charged and Cranked
Also mir hat Spawn immer super gefallen und ich mag die Figur an sich auch sehr, aber ob es White nochmal auf die Leinwand schafft bezweifle ich stark.

@Jigsaw

War der 1. Spawn etwa PG 13? In Deutschland war der ab 18! :wow:
 
Original von Dwight McCarthy
War der 1. Spawn etwa PG 13? In Deutschland war der ab 18! :wow:
Normale Fassung PG 13, bei uns FSK 16
Director's Cut R-Rated , FSK 18


MacFarlane hatte doch vor n paar Jahren mal nen neuen Animated Movie angekündigt, und paar Teaser gezeigt.
http://spawn.com/entertainment/spawnanimation/

Aber wie man an den Daten an der rechten Seite sieht wird das wohl auch nichts mehr werden.
Wahrscheinlich fehlt ihm wirklich das Geld.
 

Paddywise

The last man
der Akte X Spruch, "I wamt to believe "dürfte hier wohl am ehesten passen.

Und wenn ne Spawn Verfilmung unter den Bedingungen erscheint könnte die sogar noch schrottiger als Teil 1 werden :headbash:
 

Incubus

Smokin' Ace
Todd soll einfach mal Zack Snyder fragen, der hätte bestimmt Lust darauf und der würde auch was Vernünftiges zustandebringen!
 
Original von ShiZzu
Original von Tyler Durden
Wenn sie einen zweiten Teil machen, sollten sie sich diesmal mehr Mühe bei der Darstellung der Hölle geben, aber wirklich.
Du weißt doch wie alt Spawn1 ist!¿? Da sah doch damals top aus, wenn ich mich nicht irre. Gut evtl. lieg ich mit der Hölle falsch, aber der Mantel war für diese Zeit fantastisch
Den Film fand ich schon immer nicht besonders gelungen, aber die FX waren bis auf die Hölle aller erste Sahne!!

Dass die Hölle so mies aussah lag laut McFarlane aber daran, dass zum einen die Kohle leerwar und zum anderen, durch Drehverschiebungen etc. die Deadline für die letzten Effekte erreicht war. Da das Studio den Film aber unbedingt wie angekündigt releasen wollte wurde am Ende eben geschlampt...echt peinlich sowas...


Einen Neuanfang unter den richtigen Bedingungen wäre ich absolut nicht abgeneigt und auch wenn es noch nicht danach aussieht, ich bin mir sicher bei dem rießigen Comichype wird früher oder später auch Spawn erneut eine Chace bekommen...
 
Oben