Spawn (Reboot) ~ Jamie Foxx

SlurmMcKenzie

New Member
Spawn braucht Budget, sonst geht da gar nichts. Der Umhang, die Ketten etc., alles ist ja ständig in Bewegung und Action gabs in den Comics auch genug. Ich würde mich mit einer familienfreundlicheren Variante (FSK 16) zufrieden geben, es muss zu keinem Blutbad ausarten.
Die Story dürfte ja eig. auch genügend Potenzial bieten, denke mal, dass der Violator wieder der Gegenspieler sein wird, wobei ich auch gerne mal Cy-Gor auf der Leinwand sehen würde :wink:.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, ich bin da zwiegespalten. Einerseits würde ich mich über bessere Effekte freuen (vor allem Hölle/Teufel), aber andererseits will ich keinen Mainstream-Spawn.:-/

Ich fand den Spawn-Film gut - bis auf die schlecht animierte Hölle und den Teufel.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Tremor war glaube ich gar kein Gegenspieler, der hat sich mit Spawn zusammengetan und die Mafia geplättet, daher fällt der weg.

In Frage kämen neber dem Violator aber folgende:

Cy-Gor
Angela & Tiffany
Redeemer

Najo, wie gesagt, glaube ich, dass es der Violator wird, für einen Neustart würden die anderen Charaktere keinen Sinn ergeben.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Weil der Violator von Anfang an Spawn "begleitet" und theoretisch auch trainieren soll, die ganzen anderen Charakter kommen alle erst später im Verlauf der Story, man könnte sie wohl auch in den ersten Film irgendwie einbauen. Dies wär aber ein ziemliches Wirr-warr ala Spiderman 3.
 

Lacrizera

New Member
yyeeeaaahhh mein spawny-boy kommt hatte früher die comics gesammelt....hoffe der film reißt den leuten den arsch weg...wenn es eine jugendvariante ala spiderman wird gute nacht......der erste war nicht schlecht, nur versuchte man die story der ersten 50 hefte reinzupacken.....schlimme sache das ganze.....mcFarlane machts schon
 

Paddywise

The last man
die Reihe bietet mehr als genug gute Storys .

Man sollte einfach den düsteren Grundton von TDK nehmen . Nur eben das ich bei Spawn keinen Realismus brauche.

Dazu noch den Clown, Coligostro , Sam und Twitch :wink: Da kann nicht mehr viel schief gehen !
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Irgendwie kann man das ja kaum glauben. Ich haette nichts gegen einen Reboot, Spawn hat ja ordentlich Potential, ist halt nur die Frage, ob man es wirklich zu nutzen weiss. Mal sehen ob und wann da etwas auf uns zukommt.
 

General_Lee

New Member
Spawn war einfach nur grottig und in meinen Augen die absolut schlechteste Comicverfilmung (mit DareDevil zusammen).
Will davon einfach nie wieder was hoeren ...
 

Lacrizera

New Member
das auf keinen fall...er hatte seine schlechte aber wahrlich auch seine guten momente...mit gurken wie catwoman oder electra kann man den nicht vergleichen..daredevil fand ich auch noch ok......fantastic four ist für mich dann schon eher ziemlicher müll
 

Paddywise

The last man
Original von ION
Ich hoffe der wird schön dunkel und finster werden ganz wie die Comics. Hab die ersten 50 Spawn Comics zuhause liegen und hab die damals regelrecht verschlungen dann hab ich aber leider mir nur noch sporadisch die Comics von Spawn gekauft. Heute weiß ich net mal was da abgeht .

inhaltlich hat sich nicht viel verändert. Es kommt mir so vor als würden die Autoren seit dem Finale immer wieder versuchen einen neustart hinzulegen . Was aber nie so wirklich geklappt hat. Es macht zwar noch Spaß zu lesen. Trotzdem is der jetztige Spawn eigentlich nur noch ein schatten seiner selbst! Und das obwohl es bei der Armageddon Storyline so aussah als würde Spawn endlich wieder frischen Wind bekommen und sich von all den Widerholungen zu lösen !
 

The_Force

ehemals Macht06
Nach guten 10. Jahren endlich mal eine gute Nachricht. :super:

Todd McFarlane wird schon wissen was er tut. Nur hoffentlich dass Richtige. Es geht aber immerhin in die richtige Richtung.

Aber ich hoffe auf keine versoftung. FSK 16 wird (aber) schon reichen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/dia1.jpg

Jedenfalls, wenn es nach Todd McFarlane geht. Figurenerfinder Todd McFarlane hat MTV gegenüber veräußert, für seinen nächsten Spawn (über den er schon seit Jahren spricht) am liebsten Leonardo DiCaprio zu verpflichten. Er will DiCaprio in der Rolle eines Cops sehen, der versucht, Spawn zu fangen.

McFarlane: "Its not a big special-effects movie, its a character movie."

Spawn selbst? Noch offen. Im ersten Film wurde die Rolle des höllischen Rebellen von B-Movie Star Michael Jai White (Universal Soldier II) gespielt, der seines Zeichens auch sofort wieder dabei wäre - den Machern aber sicher nicht Zugpferd genug ist. Muss aber auch nichts heißen, das McFarlane schon seit Teil 1 über einen zweiten spricht und bis heute noch nicht weitergekommen ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Alle Jahre wieder oder sollte man besser sagen Monate? Irgendwie kurios, da bekommt fast jeder Film ein Remake oder einen Reboot oder sonst etwas und McFarlane redet schon seit Jahren ueber einen zweiten Teil/Reboot und nichts passiert. :ugly:

@Moviefreak
Leo hat doch schon vor Blood Diamond gezeigt, was er auf dem Kasten hat.
 

panduci

New Member
Hab gedacht dass Spawn auch zu den guten gehört, obwohl er eigentlich die Armee des Teufels anführen soll... :headscratch:
 
Oben