Spawn (Reboot) ~ Jamie Foxx

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jamie Foxx passt :top: Wobei man ihn wahrscheinlich wieder nur am Anfang in menschlicher Gestalt sehen wird. Das Gesicht von Michael Jai White hat man ja auch nur am Anfang gesehen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Trotz Django Unchained will ich den nicht als Spawn sehen, aber es hätte auch schlimmer kommen können.

Und ... SPAWN KOMMT ! :thumbsup:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ist dass denn jetzt schon fix. Haben die jetzt schon einen neuen Spawn Film angekündigt oder hat Foxx nur Interesse?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fix und in trockenen Tüchern ist da noch nichts. Todd McFarlane will den natürlich noch immer, und arbeitet laut eigener Aussage am Drehbuch. Zudem hat er mit Foxx nun einen bekannten Namen der den Job machen will.
Jetzt fehlt denen eigentlich "nur noch" die Finanzierung, und wie es darum steht, kann aktuell glaub keiner sagen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Aha, ein Autor sagt er will den Film unbedingt machen und ein bekannter Star sagt das gleiche. Erinnert das nur mich an Akte X 3? :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dunkel und Horror?
Ich hoffe er hat sich am neuen Spawn orientiert....oder direkt an seine Zusammenarbeit mit Briclot.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Tyler Durden schrieb:
Würde mich freuen, wenn bald ein neuer Spawn-Film käme. Dunkel und Horror klingt gut :thumbup:
Dem schliesse ich mich gerne an und füge noch ein klein wenig Action hinzu :smile: Keine Ahnung warum, aber seltsamerweise finde ich den Director's Cut des Originals mit Michael Jay White immernoch charmant *in Deckung geht* :whistling:
 

Schneebauer

Targaryen
Der MJW Spawn war (bis auf die fürchterliche Hölle) auch ein guter Streifen! Ich mochte den und hab ihn als Kind immer wieder gekuckt. Das letzte Mal allerdings vor Jahren, vllt. würd ichs jetzt anders sehen. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Finde ich gut!
Vor allem R-Rated klingt außerordentlich gut!
Jetzt nur noch Briclots Design als richtiges Kostüm, Doug Jones darein und für Simmons einen anderen Schauspieler.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
"It’s a ten-million-dollar, R-rated supernatural movie that takes all the superhero stuff out of it. So for people who want to go see an IRON MAN redo, that’s not it. For people who like THE CONJURING, then it’s going to be right up that alley."
Das liest sich sehr gut, bis zu dem Vergleich mit 'The Conjuring'. Ich meine...'The Conjuring' = 'Spawn'?! Ernsthaft?! :hae:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wahrscheinlich bringt er den Vergleich im Kontext der Horror-Atmosphäre. Was anderes kann ich mir ansonsten nicht vorstellen, da ich keinen Spawn-Comic kenne. 10 Mio. sind aber fast gar nichts :blink:
 
Oben