Spawn (Reboot) ~ Jamie Foxx

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Todd McFarlane sagt, dass ein "Academy Award winning actor" bloß auf das Script wartet.

I continue to write a page here and there… we’ve got a guy waiting in the sidelines who’s an Academy Award winning actor who phones every three weeks going “Todd, where’s the script? Where’s the script?" ... He came out to the office, he gave me his pitch, I gave him my pitch and he was like “Huh? Fine, let’s do your gig” and the pitch I gave him was that we could then do ten of these for the next ten years and he didn’t have to be 22 for the rest of his life.
q.: joblo.com

Denzel Washington, Jamie Foxx oder doch bloß Cuba Gooding Jr.?

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hoffentlich ist das kein rumgeschwafel.... einen neuen Spawn Film würde ich zu gerne sehen, auch wenn mir der alte sehr gut gefällt. Sowas wie die Stories nach Al Simmons in diesem Noir Stil wäre fantastisch.

Mr.Anderson

Kleriker
brawl 56 schrieb:
Hoffentlich ist das kein rumgeschwafel.....

Aber davon darf man erstmal ausgeben. 1997 ist der erste Spawn-Film an den Kassen versackt und seit dem redet der gute Todd davon, dass er einen zweiten Film machen will. Das habe ich schon mal 2005 in diesem Thread geschrieben, als der Spawn-Film schon 8 Jahre alt war. Acht Jahre später spricht der Mann immer noch davon dass er den Film machen wird. Naja... wenn es sonst nichts ist...

W

Wurzelgnom

Nein, in Zukunft wird Simmons dann in den Comics weiß.

Ich mein wir hatten doch früher mal einen weißen Nick Fury, dann kam Jackson. Warum nicht mal umgekehrt? Constantine sieht im Film auch komplett anders als als in den Comics. Und einen schwarzen Spiderman gabs auch schon.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Todd McFarlane sagt, dass ein "Academy Award winning actor" bloß auf das Script wartet.

I continue to write a page here and there… we’ve got a guy waiting in the sidelines who’s an Academy Award winning actor who phones every three weeks going “Todd, where’s the script? Where’s the script?" ... He came out to the office, he gave me his pitch, I gave him my pitch and he was like “Huh? Fine, let’s do your gig” and the pitch I gave him was that we could then do ten of these for the next ten years and he didn’t have to be 22 for the rest of his life.
q.: joblo.com

Denzel Washington, Jamie Foxx oder doch bloß Cuba Gooding Jr.?

News
Es ist Jamie Foxx, wie dieser nun bekannt gab.

"Spawn is one, yeah. ... I would just love to do. I'm aggressively pursuing them!"
q.: comicbookmovie.com

Würde er einen guten Al Simmons abgeben?

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Erst Electro und jetzt evtl. Spawn?! Ja, das passt. Foxx ist 'ne sympathische Kante und zudem ein sehr begabter Schauspieler, also immer her damit :top:

Oben