Ich habe drei Gedanken dazu.
1. Venom von Sony und Homecoming 2 sind ein und der selbe Film. Spidey erst gegen venom und dann mit venom gegen carnage. Danach würde venom weiter ausgebaut. Fände ich einen interessanten Ansatz. Venom als Arbeitstitel für Homecoming 2, wobei beide in etwa gleich gewichtet sind.
2. Strange um die mystische Ebene einzuführen und gleichzeitig cumberbatch mehr screentime zu geben, was zu cumberbatchs FB und twitter posts passen würde.
3. Daredevil um den beliebten Teufel endlich auf die große Leinwand zu bringen, sinnvolle Verbindungen zum kingpin etc herzustellen und letztendlich auch spidermans Entwicklung clever voran zu treiben: vom "kinderhelden" zum erwachsenen Helden indem man die töne des erwachsensten Helden mit dem jüngsten Helden vermischt... Könnte sein, wäre neu, wäre spectacular.
Mhhg... Mir würden alle Varianten gut gefallen. Ich hätte ja nach den defenders ganz gerne Gastauftritte der Netflix Charaktere um alles noch runder zu gestalten und von BC bekomme ich eh nicht genug. Venom ist eigentlich ein muss, ähnlich wie mysterio und kraven, mit dem man den Fans einen wunderbaren Service liefern würde... Vielleicht lässt sich ja auch alles verbinden... Aber was wird dann aus den Klonen und oscorb? Zu viele Geschichten, zu wenig screentime. Ich erhoffe mir ja für Holland ein langes Dasein. Irgendwo fiel ja auch mal der Satz, das man ihn wachsen lassen möchte wie Harry Potter... Wenn der Helden Kult solange anhält ist das durchaus denkbar... Oder? Armer Kevin.