Spider-Man 2: Far From Home (MCU) ~ Jake Gyllenhaal ist Mysterio [Kritik]

Raphiw

Godfather of drool
Kam einem von euch eigentlich schon mal der Gedanke das... (Vermutung)

Wir in Captain Marvel Skrulls zu sehen bekommen, die Formwandler sind und in Spiderman 2 vermutlich Dimitri das Chamäleon zu sehen bekommen, welcher ja auch sein Gesicht ändern kann. Ob es da auch wieder einen Zusammenhang gibt? Hatten wir ja schon beim Geier. Finde ich gar nicht mal als schlechten Gedankenansatz. Würde zum MCU passen. Für die Sinister Six würde dann echt nicht mehr viel fehlen.

Was meint ihr?
 

Die Eule

Active Member
Raphiw schrieb:
Kam einem von euch eigentlich schon mal der Gedanke das... (Vermutung)

Wir in Captain Marvel Skrulls zu sehen bekommen, die Formwandler sind und in Spiderman 2 vermutlich Dimitri das Chamäleon zu sehen bekommen, welcher ja auch sein Gesicht ändern kann. Ob es da auch wieder einen Zusammenhang gibt? Hatten wir ja schon beim Geier. Finde ich gar nicht mal als schlechten Gedankenansatz. Würde zum MCU passen. Für die Sinister Six würde dann echt nicht mehr viel fehlen.

Was meint ihr?
Als es hieß, Shield hätte eine Rolle in Teil 2, da dachte ich auch Chamäleon würde da gut reinpassen. Als Russe und Spion und so. An eine mögliche Verbindung zu den Skrulls dachte ich gar nicht, die Idee gefällt mir jedoch. Aber ob die Schurke nutzt Alien-Tech nochmal bringen? Könnte natürlich selber ein Skrull sein, oder ein Experiment.
Mich würde ja interessieren ob man aus Peters Eltern Shield Agenten macht, FALLS diese jemals im MCU erwähnt werden. In den Comics gehörten sie zur CIA, da könnte man für die Filme leicht Shield draus machen.
 

Raphiw

Godfather of drool
News


Spiderman bekommt noch einen neuen Suite. Mir gefällt's. :smile:


https://www.superherohype.com/news/423847-more-photos-of-new-spider-man-suit-from-far-from-home#/slide/1
 

TheUKfella

Active Member
Nützt nix sich aufzuregen. Ich warte erstmal ab wie der Film wird. Aber ich finde nach wie vor, einen von Peter Parker handgefertigten Rot/Blauen Anzug meilenweit besser, als die mittlerweile 3 Stark Anzüge.
 

Grintolix

Well-Known Member
Hatte die Frage schon mal in der Movie-Besenkammer gestellt, in der sich einige hier das letzte halbe Jahr gelangweilt haben.
Wie oft darf Marvel Spiderman noch im MCU nutzen (also ohne Solofilme, denn die sind ja in Verantwortung von Sony)?
Und wie viele Solofilme sind von Marvel für Sony noch geplant (Trilogie)?
Vielleicht ist ja jemand firm im Thema was Marvel und Sony auspaldowert haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Hier heißt es immer wieder, dass nach AVENGERS 4 und SPIDER-MAN: FAR FROM HOME die erste Zusammenarbeit bzw. Absprache enden würde.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich meine irgendwo was von 6 Filmen bzw. 6 Erscheinungen gelesen zu haben.
Also ab Civil War versteht sich...
 

Grintolix

Well-Known Member
es gibt ja das Gerücht, dass Spiderman 2 zeitlich vor Infinity War spielen könnte. Die Szene im Schulbus wäre dann, als die Klasse von der Europareise zurückkommt. Stellt euch mal vor, Marvel verliert Spiderman wieder, darf ihn nicht mehr im MCU nutzen. Ggf. könnte jetzt Marvel Sony eins auswischen und Peter Parker ist tatsächlich in Avengers 3 gestorben. Wäre auf jeden Fall ein Schocker, oder?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Grintolix schrieb:
es gibt ja das Gerücht, dass Spiderman 2 zeitlich vor Infinity War spielen könnte. Die Szene im Schulbus wäre dann, als die Klasse von der Europareise zurückkommt. Stellt euch mal vor, Marvel verliert Spiderman wieder, darf ihn nicht mehr im MCU nutzen. Ggf. könnte jetzt Marvel Sony eins auswischen und Peter Parker ist tatsächlich in Avengers 3 gestorben. Wäre auf jeden Fall ein Schocker, oder?
Soweit ich weiß soll der doch DIREKT nach Avengers 4 ansetzen. Aber wer weiß das jetzt schon genau? :ugly:
 

Raphiw

Godfather of drool
Wo sich Spiderman far from Home zeitlich positioniert, würde doch soweit ich weiß schon von Marvel bestätigt. Denn der
Film soll direkt an die Ereignisse von Avengers 4 anknüpfen.

Wurde zumindest Mal gesagt. :check:
 
Oben