Spider-Man 2: Far From Home (MCU) ~ Jake Gyllenhaal ist Mysterio [Kritik]

Marv

Active Member
Hui, sieht seeehr gut aus.

Mysterio gefällt mir sehr gut, der Look ebenfalls. Denke schon dass das seine Kreationen sind, der Grund wird sich zeigen.
 

Raphiw

Godfather of drool
Bei den Wesen handelt es sich um die Elementals, die kannte ich vorher auch noch nicht. Aber es kann natürlich sein das so kommt wie ein Mysterio einen vermuten lässt, oder vielleicht sollen wir auch nur glauben das es so ist. :shrug:
 

Marv

Active Member
Wäre auch möglich, glaube ich aber aus 2 Gründen nicht:
Wären wieder zu viele Gegner, und zudem sehen die übertrieben-bombastisch aus, genau was Mysterio mit seinen Illusionen erzeugen würde
. Kann mich aber auch irren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht sympathisch aus und Spider-Man in good old Europe könnte schön frisch wirken. Sollte für einen lauen Sommerabend reichen.
Allerdings habe ich das unbestimmte Gefühl, ich werde den Trailer in 2 Tagen komplett vergessen haben.
 

Raphiw

Godfather of drool
Klar, aber ich hab mir direkt die deutsche reingezogen, also formulieren wir es um :wink: :

BTW.: Die deutsche Version auf YT ist kürzer als die hier verlinkte.
 

MamoChan

Active Member
Der deutsche Trailer gefällt mir noch viel mehr. :smile:
Der Anfang am Flughafen war toll, allerdings sollte man dafür den englischen Trailer zuerst schauen. Ich finde die Aktion seiner Tante May toll. :biggrin:

Und sah man da ganz kurz ein schwarzes Kostüm? :blink:

Ja, habs gerade bei Google gesucht. Sieht etwas improvisiert aber sehr gut aus. :smile:
 
R

RickDeckard

Guest
ok - Trailer gefällt sehr gut !

Zeitpunkt für den Trailer ? Obwohl ich es selbst kaum abwarten kann neue Trailer zu sehen, ist das doch überraschend früh.. so nach Infinity War und vor Endgame :blink:

Sofern der Film nämlich nicht vor Infinity War spielt (wie das Gerücht besagt) wäre es noch viel viel unglücklicher und spoilerhafter als die reine Ankündigung einer Fortsetzung nach Avengers 3....
Zudem ja noch weitere Charaktere... Fury und so...

Ok lassen wir das mal offen....

Nächste Frage : was ist mit Vulture ? Er hatte Teil 1 ja überlebt und irgendwie war er auch ein Highlight des Films. Spart man ihn nun für den Dritten Teil auf, oder kommt er nur kurz in Teil 2 vor oder will man mit Biegen und Brechen zeigen "jetzt kommt was neues" ?
Andererseits, gehört Mysterio nicht zu den sinister six ? :wink: Wahrscheinlich werden sie einzeln aufgebaut...

Die Sandkreatur hat mich auch direkt an Sandman erinnert... hätte ich aber nichtmal ein Problem mit gehabt. Warum sollten die Figuren nun tabu sein ? :wink:
Wird aber dann doch eher eine Illusion Mysterios sein (oder doch die Elementals ?)

Viel schlimmer finde ich, dass drei MCU filme innerhalb 6 Monate erscheinen und danach 6 Monate keiner mehr :sad:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Guter Trailer. Wirkt vielversprechender, als die von Captain Marvel und Avengers Endgame. Ich mag die Umsiedlung nach Europa, Jake Gyllenhaal macht in seinem Mini-Auftritt schon eine gute Figur und der Humor ist sehr stimmig. Homecoming fand ich ein bisschen lasch, aber der Trailer hier macht Lust auf mehr.
 

Raphiw

Godfather of drool
Generell finde ich es gut, das Mal etwas weniger in den USA passiert. Wenn schon nahezu alle Helden von da kommen, ist es doch Mal ganz nett das wenigstens das setting ein anderes ist. Klar, aus Cap kannst du keinen Europäer machen, aber mich hätte es auch nicht gestört wenn Bruce Australier und Steven ein Brite wäre. Es gibt ja immernoch die maximoff und tchalla die ein bisschen kulturelle Vielfalt mit einbringen. Black Widow zähle ich Mal nicht zu Russland. Die ist irgendwie eher irgendwas zwischen international und US Amerikanerin.

Gibt es denn noch Helden auf der Erde aus der ersten oder zweiten Reihe, die man anderen Nationen zuordnet?
 

Dr.Faustus

Active Member
Captain Britain, Herkules, Moonknight und von den X-Men stammen auch viele nicht aus den USA. Die fallen mir gerade spontan ein, gibt sicherlich noch mehr.
 
Raphiw schrieb:
Gibt es denn noch Helden auf der Erde aus der ersten oder zweiten Reihe, die man anderen Nationen zuordnet?
Man muss auf jedenfalls Hauptmann Deutschland auf dem Schirm haben :biggrin:

Zu den Theorien die hier geäußert wurden:

Die Elementals, um die es sich eindeutig handelt, wären zu stark für Spider-Man. Und wenn man sich Mysterios Fähigkeiten im Trailer ansieht und mit denen aus dem Comic vergleicht, muss das alles eine Illusion sein :confused:
 
R

RickDeckard

Guest
Jimmy Tschanga schrieb:
Raphiw schrieb:
Gibt es denn noch Helden auf der Erde aus der ersten oder zweiten Reihe, die man anderen Nationen zuordnet?
Man muss auf jedenfalls Hauptmann Deutschland auf dem Schirm haben :biggrin:

Zu den Theorien die hier geäußert wurden:

Die Elementals, um die es sich eindeutig handelt, wären zu stark für Spider-Man. Und wenn man sich Mysterios Fähigkeiten im Trailer ansieht und mit denen aus dem Comic vergleicht, muss das alles eine Illusion sein:confused:
Zudem Mysterio gerne täuscht und sich als Helden hinstellt ... denke es wird in diese Richtung gehen.
 
Oben