Spider-Man Prequel mit Tante May?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit eifriger Eifersucht auf Marvels aktuelles Cinematic Universe überlegt man bei Sony gerade, wie man seine Spider-Man Lizenz noch weiter ausschröpfen könnte. Der nächste konkret geplante Film ist ja schon ein Spin-off. Sinister Six, über die Bösewichte Green Goblin, Rhino, Doc Ock, Vulture, Mysterio und Kraven, außerdem ist die Rede von einem Spin-off mit weiblicher Protagonistin, vermutlich Black Cat oder Spider-Woman.

Dazu soll jetzt angeblich auch ein Prequel Film kommen, der sich um Spider-Mans Tantchen dreht. In einem Tante May Film soll gezeigt werden, wie sie als junge Frau in den 60ern in eine Spionagegeschichte verwickelt war. Mit Blick auf Marvel und deren kommende Serie Agent Carter nicht die originellste Eigenidee, außerdem etwas weit hergeholt, erweckte Tante May doch bisher immer den unschuldigen Eindruck einer ahnungslosen Zivilistin.

Das Gerücht stammt von LatinoReview, die ja in den letzten Monaten mehrfach kontrovers falsch lagen, zuletzt aber wieder richtig trafen.

q: http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=110873
 

Woodstock

Z-King Zombies
Die Idee steht im Duden als Beispiel für "schlecht". :mellow:

Spiderwoman find ich aber nett. Warum gibts eigentlich noch kein Supergirl?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Es bestehen hier zwei Möglichkeiten
1. Den Verantwortlichen bei Sony hat man Marijuana ins Müsli gemischt
2. Da trollt einfach wer rum, der noch immer über Rise of Electro wütend ist und einfach versucht Sonys "Ruf" anzukratzen.

Anders kann ich mir die irrsinnigen Meldungen in den letzten Monaten bezüglich dem Spider-Man Franchise nicht erklären. :unsure:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wieso nicht ein sequel in dem Tante May zu Spidergirlgranny wird und mit ihren Netzdrüsen Socken für Bedürftige spinnt. :hae:
 

Skylynx

New Member
Wenn das stimmen sollte (Was ich aber mit gesudnem Menschenverstand nicht glauben kann) bettelt das doch lautstark darum die Lizenz an Marvel zurück zugeben.
 
Oben