Spiderman ist Afroamerikaner

Deathrider

The Dude
Original von Cammy
Deswegen halte ich Cammys Meinung für völligen Schmarrn

http://www.rackblogger.de/wp-content/uploads/2009/04/wayne.gif

Echt lustig, sobald man irgendwelche Minderheiten auf ironische Weise ins Spiel bringt ist man gleich der Böse der alle verachtet. Einige ziehn sich echt die Hose mit der Kneifzange an.
Na du müsstest doch mittlerweile wissen, dass manche Aussagen gern auch mal absichtlich überspitzt oder gar falsch verstanden, oder überinterpretiert werden. Dem kann man entgegenwirken, wenn man darauf achtet wie man etwas schreibt. Kurz, knapp und möglichst provokant (wie in diesem Fall) ist dabei nicht immer die beste Art und Weise.
Mir war sofort klar was du mit deinem Post meintest, aber ich hätte auch die Uhr danach stellen können, wann es soweit ist dass das jemand so kommentiert.
 

Marv

New Member
Na toll..verfolge den USM und die Ultimate Avengers und da die Figuren (wurde so zumindest so gesagt) im Ultimate Universum entdültig sterben fand ich es schon schade, dass sie SM sterben lassen. Aber das? Nichts gegen einen schwarzen Superhelden, ich mag zb Luke Cage sehr gerne, aber ich möchte Peter Parker als Spiderman. Vor allem da ich gerade das klassische Universum meide und nur den Ultimativen verfolgt habe..War gerade spannend in der Parker-Familie und dann sowas..wird nicht weitergelesen, nur weil das selbe Kostüm + warscheinlich die selben Kräfte im Spiel sind.

Übrigens, Glück gehabt dass ich schon wusste das er stirbt, sonst wäre ich böse gespoilert worden :wink:
 
Oben