Spieledienste: Steam, Epic, Uplay, Origin, GoG etc

Scofield

Fringe Division
Ja ich kämpfe auch gerade mit mir. Es wäre schade Division 2 ganz aufzugeben , aber ein weiteres Jahr mit dem selben Content ertrage ich auch nicht mehr.
Was willst du noch groß machen wenn du alles gesehen und gespielt hast und deine Taschen randvoll sind , so dass du nicht mal mehr Ressourcen sammeln kannst.

Nun eine weitere Season die bestimmt wieder 21 Wochen geht ohne sinnvollen Inhalt und bereits nach 3-4 Wochen abgearbeitet ist. Ehrlich das alles ein großer Mist.
Glaube das war nun echt der Killing Blow von Division 2. Dieser ganze Project Revolve Mist war extra gemacht um den DLC einzuleiten und auf einen guten Stand zu bringen. Nun nicht mal eine Season später ist alles für die katz. Ganzer Roadmap kann in die Tonne getreten werden und die ganze Community könnte Ubisoft zu Recht in den Arsch treten.

Ich glaube ich hatte die richtige Idee , als ich letzte Woche mit Final fantasy Online angefangen habe. Das kann mich locker noch 500-5000 Stunden beschäftigen , wenn ich es dann zulasse. Bin gerade mal bei Level 58 von 100 und das nach 50 Stunden Spielzeit.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Sache ist, bei anderen Studios hätte man es verkraften können. Bei Ubisoft weißt du genau, dass es mehr in Richtung Fake Meldung geht und man das Ding hinter den Kulissen schon gecancelt hat.

Scofield

Fringe Division
Der Delay hat 100% nichts mit Qualität zu tun. Das ist auch in der ganzen Community schon Meme Thema Nr 1.
Kann mir echt nicht vorstellen dass wir es echt noch kriegen. Man sieht ja dass diese Season inhalttechnisch schon sehr runtergeschraubt wurde.
21 Wochen lang Scout Reports die keine Story geben um am Ende eine Mission zu bieten für Abschluß.
Da hat ja sogar Destiny 2 mehr geboten mit ihrem aufgebrühten Content Recyclen.

Ubisoft hat wohl Intern einige Studios geschlossen und alle vorhandenen Mitarbeiter zu AC Shadows geschickt um das Unternehmen zu retten.
Angeblich ist sogar das Division 2 Studio gar nicht mehr da und sind nur noch vereinzelte Leute im Home Office. Würde mich nicht wundern wenn es stimmt.

Ich glaube bei AC Shadows Release wird das Forum wieder richtig Spaß machen. Wir sehen dann höchstwahrscheinlich das Ende von Ubisoft Live

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Puh. Die Zusammenfassung von den kommenden Änderungen klingt ehrlich gesagt gut.
Auch wenn die Scout Missionen wohl so lahmarschig bleiben werden.

Scofield

Fringe Division
Also mich Hyped die neue Season ehrlich gesagt nicht so. Die Scout Berichte gehen also so weiter wie sie jetzt sind . Langweilig.
Die neuen EXOS sehen zum teil lächerlich aus wie diese neue Mp7.
Mehr Stash ist bestimmt für viele eine Tolle Sache , aber ich hatte noch nie Probleme damit. Bunker halt keine 200 Items die ich nie nutze.

Zum DLC :
Naja ehrlich gesagt bin ich auf den Preis gespannt. Der DLC soll kleiner als New York ausfallen, das hatte aber schon eine Spielzeit von 4-8 Stunden.
Wenn Sie nun 29,99€ für ein 3 Stunden DLC verlangen , wäre das schon echt bitter. Da muss einiges an END Content geliefert werden.

Sommer 2025 für DLC wäre auf jeden fall sehr gut wenn es dann stimmt. Da ist sowieso meist eine Down Zeit in Gaming.
Werde mir die neue Season auf jeden fall reinziehen , aber meine Division 2 Spielzeit wird nun wie schon erwähnt sinken bis zum DLC.

Scofield

Fringe Division
Wie geil ist das denn bitte ? Lange nicht mehr so gelacht. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Die Letzten Monate waren echt schwer als Gamer mit den ganzen Kontroversen und sinnlosen Fortsetzungen die einen Franchise ruiniert haben.
Da ist diese Gaming News wirklich genau richtig und zeigt das Gaming noch nicht völlig ruiniert ist. :biggrin:

Könnt ihr euch noch an die legendäre Butters Szene erinnern ?
Butters spielt kein WOW , sondern Hello Kitty Island Adventure.

Jetzt ist das Spiel 20 Jahre später offiziell auf Steam erschienen und die Reviews sind einfach klasse.
Hello Kitty Island Adventure

Zwischenablage_02-03-2025_01.jpg

Scofield

Fringe Division
Könnt ihr euch noch an den Reveal Trailer von Wonder Woman im Jahre 2021 von Warner Bros erinnern ?

Das Spiel scheint wohl ein absolutes Chaos zu sein.
4 Jahre nach Release hat WB Games noch nichts brauchbares zustande bekommen. Es wird nicht mit damit gerechnet dass das Spiel niemals erscheinen wird.

Kennt ihr noch das Nemesis Gameplay System der Mordor Games ? Das sollte wohl in Wonder Woman zum Einsatz kommen. Nur sollte man keine Rivalen dadurch bekommen, sondern es wurde zu einem Freundschaftssystem umgebaut. Das Nemesis System ist also letztendlich ein "Freundschaftssystem" geworden. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Dieses Konzept ist aber letztendlich nicht aufgegangen , wodurch 2023 alles in die Tonne getreten wurde, um von Vorne anzufangen. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 100 Million Dollar investiert.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich würde allerdings auch Shadow of Mordor mit einem Buddy-System spielen, wenn ich mich dann mit Olgoth the Slaughterer anfreunden könnte. :ugly:

Scofield

Fringe Division
Seit dem leak hat man da ja gar nichts mehr von gehört. Kann mich kaum noch an das Gameplay erinnern.
Würde mich nicht wundern wenn die gar nicht mehr daran arbeiten.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ne, Wolverine wird kommen. Das war Pre-Alpha-Gameplay vielleicht sogar nur Concept.
Geplanter Releasedate ist 2026.
Da wird man jetzt nicht viel zu hören außer Gerüchten.

Scofield

Fringe Division
Vor 2 Wochen noch über das Wonder Woman Studio diskutiert.

Monolith wurde nun geschlossen von WB Games. Wonder Woman ist damit also auch eingestampft
Damit ist das Nemesis System der Shadow of Mordor Serie nun auch offiziell Geschichte.

Mods : Können wir endlich mal einen angepinnten Gaming News Thread haben ? Dort passen solche Themen viel besser rein , ohne diesen Thread vollzubomben.

Scofield

Fringe Division
Also meine Idee wäre

Angepinnte Threads :
Spieledienste (bleibt)
Games auf die ihr euch schon freut - umändern in Vorfreude auf kommende Games oder nur Games (2025)
Was spielt ihr gerade (bleibt)
Zuletzt gekauftes Spiel (bleibt)
Gaming World News (Aktuell 2025)
Gaming Showcases Termine (Aktuell 2025)

Games Schnäppchen - (könnte eigentlich der pin raus, weil wenig guter Content und selten)
Eure meinung ... was könnte an games besser sein ? - raus
noch zu gamen - raus

Wäre das möglich so ?

Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Auch noch die Arbeit auf mich abwerfen , so habe ich das ja gern. :biggrin:
Kann mich nicht mehr daran erinnern , aber irgendwo hatten wir doch darüber geschrieben welche Threads am sinnvollsten wäre um den Gaming Bereich aufzuräumen.

Threads aufmachen ist ja auch nicht unsere Aufgabe. Umbenennen und entpinnen liegt dann wiederum bei uns.

Edit: Ich würde ja den „Games, auf die ihr euch freut“ einfach in einen „Gaming News“-Thread umbenennen.

Scofield

Fringe Division
Ja dann triff mal bitte eine Entscheidung ob wir was ändern wollen und aufräumen oder ihr es lieber so lassen wollt.
Ich habe keine lust mir die Arbeit zu machen , wenn es sowieso nicht gewünscht ist.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Warum kingt das denn jetzt so grantig bei dir? Ich will dir doch gar nichts Böses. :biggrin: Ich sage doch lediglich, dass jeder einen neuen Thread aufmachen kann und dann können wir den gerne pinnen. Ich bin ja auch nicht für die Content-Erstellung zuständig, da fehlt mir leider die Zeit für, ansonsten würde ich auch Artikel für die Seite schreiben. Ich würde den Showcase-Thread jetzt erst einmal weglassen, es sei denn, da entwickeln sich zukünftig klare Diskussionen bei so etwas. Hab jetzt ein paar Sachen entpinnt und Titel angepasst. Wenn da noch etwas fehlt, sagt gerne Bescheid.

Scofield

Fringe Division
Nein Nein das war überhaupt nicht grantig gemeint. Entschuldige wenn es so rüber kam.
Kann mich nur daran erinnern dass wir mal darüber in einem Thread gesprochen haben , und danach ist nichts passiert. Deswegen war ich mir nicht Sicher ob ihr das im Team besprechen müsst oder ähnliches.

Bevor ich mir halt die Arbeit mache , wollte ich einfach nur ein Ja oder Nein um das Forum aktueller zu machen.
Ein Thread wie Eure Meinung... was könnte an Games besser sein? der vor 2 Jahren zuletzt aktivität gezeigt hat , sieht halt als Pin nicht so nett aus meiner meinung nach.
Lieber Threads die wirklich aktuell sind. So zeigen wir neue User direkt wie Aktiv der Bereich ist.

Games: News, Trailer, Showcases, Ankündigungen und mehr
ist Perfekt !!! Damit decken wir so ziemlich alles am Gaming Bereich News ab was es gibt.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach so, alles klar, dann hab ich das falsch aufgefasst. Ne, das ist in der Vergangenheit einfach wieder in Vergessenheit geraten, mehr ist es nicht. Ich hab jetzt ein paar Änderungen vorgenommen. Falls etwas fehlt, sag einfach Bescheid.

Oben