Spin-off zu Bosch kommt ~ Titus Welliver

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Die Serie "Bosch" wird nächsten Sommer mit der siebten Staffel enden. Das Amazon Original hat es damit schon weiter gebracht, als viele andere Serien. Aber das war offensichtlich noch nicht alles, denn IMDb TV hat nun ein Spin-off (noch ohne Titel) bestellt. Mit Titus Welliver als Bosch, wobei aber auch Mimi Rogers und Madison Lintz in altbekannten Rollen dabei sind.
Zur Prämisse heißt es:
The untitled spin-off will follow Harry Bosch, played by Welliver, as he embarks on the next chapter of his career and finds himself working with his one-time enemy and top-notch attorney Honey “Money” Chandler, played by Rogers. With a deep and complicated history between this unlikely pair, they must work together to do what they can agree on – finding justice.
Das kreative Team wird dabei das gleiche wie bei der Mutterserie bleiben. Die Autoren Michael Connelly und Eric Overmyer sind an Bord und neben Tom Bernardo, Henrik Bastin, Pieter Jan Brugge, Titus Welliver und Zetna Fuentes ausführende Produzenten. Fuentes wird beim Piloten Regie führen.
Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr starten.

Quelle: Deadline.

*Hust* Vielleicht sollte ich mal endlich mit Staffel zwei weitermachen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Solltest du, Bosch war eigentlich durchweg sehr solide. Nie spektakulär, aber das wollte ja auch nie ein 24 sein.

Freut mich, ich sehe gern noch 2, 3 Staffeln.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Clive77
Ich bin schockiert, dass du das nicht schon längst gemacht hast.

Frage mich, was er in der Spin-Off Serie sein wird. Vielleicht ein Privatdetektiv?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also in den Büchern soll er auch als Detektiv arbeiten, nachdem er die Polizei verlässt.
 
Oben