Splash - Ein Tatum am Haken (remake)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Splash – Eine Jungfrau am Haken" wird neu verfilmt. Das war der 1984er Film von Ron Howard, in dem sich Tom Hanks in die Meerjungfrau Daryl Hannah verliebte. Produzent Brian Grazer hats ausgeplaudert, man hat wohl schon einen großen Star am (ich kanns mir nicht verkneifen) Haken, aber Namen nannte er nicht. Der Twist ist wohl, diesmal aus der Perspektive der Fischdame erzählt. Oder ist es ein Fischmann?

“I’m actually doing Splash, and I can’t say [anything more]. I’m actually going to do it from the point-of-view of…I can’t say anything about it. There’s a movie star that’s going to be involved, [but] I haven’t announced it.”

“We’re going to do a version of that, but I can’t tell you the twist,”

http://www.slashfilm.com/splash-remake/

Ich sehe es schon, Jennifer Lawrence (wegen Moviestar und so) verliebt sich als Meerjungfrau in Gosling. Edit: Jetzt noch ein "Mannequin" Remake und wir sind durch.

Was meint ihr?
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Verdammt gute Überschrift, geradezu "Clickbait par excellence", Meister! :top:
Ansonsten meine ich, bald mal wieder lecker Fisch essen zu müssen... viel mehr ruft die Ankündigung nicht hervor. :mellow:
 

Slevin

New Member
Das wird hier ja immer schlimmer mit den Clickbaits. Als nächstes kommt dann "Ärzte hassen es, dass dieser Film kommt"? :clap:

Von besagtem Film habe ich noch nicht einmal gehört.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clickbaiting. Mir wird sowas unterstellt. Das trifft mich hart. Und was dann passierte, werdet ihr nicht glauben.

Könnte es denn nicht sein, ich meine diese Überschrift vollkommen ernst und es ist meine echte Meinung?
Das wichtigste Remake aller Zeiten wird das zu Splash – Eine Jungfrau am Haken!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit dem Titel hast du uns definitiv am Haken. Nur der Teil mit "Jungfrau" wird wohl meist nimmer passen :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Lawrence und Gosling sehe ich immer gerne. Und zusammen in einem Film wäre schon Spitze. :love: Aber das klingt nicht besonders spannend. Das Original kenne ich nicht.

Hoffentlich sucht sich JL mal wieder schöne, anspruchsvollere Rollen Abseits eines großen Franchises aus.
 

narn5

Elwood Blues
Der Film ist ganz nett, war auch recht erfolgreich.
Wenn den hier so viele nicht kennen ist das doch mal ein Remake über das keiner schimpfen kann? Sonst wird sich doch immer beschwert " Der Film? Wieso der? Der braucht doch kein Remake"
Insofern: Berechtigt und gerne
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gibt es eigentlich wichtige Remakes? Gute und schlechte, klar. Aber wichtige? :ugly:
Diego de la Vega schrieb:
Clickbaiting. Mir wird sowas unterstellt. Das trifft mich hart. Und was dann passierte, werdet ihr nicht glauben.
:biggrin:
Grund Nr. 3 wird euch umhauen!
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Clickbaiting. Mir wird sowas unterstellt. Das trifft mich hart. Und was dann passierte, werdet ihr nicht glauben.
Jetzt bin ich neugierig.
Aber schau' mal auf die Seitenaufrufe - ist schon beeindruckend. Als ich gestern meinen kleinen Post hier abgelassen habe (der natürlich als Kompliment gemeint war :squint: ), wurde die Seite schon fast 100 Mal aufgerufen, jetzt sind es mehr als 500 - und das für einen Artikel von gestern. Schau' mal wie das bei den anderen nur leicht älteren Meldungen aussieht...

Diego de la Vega schrieb:
Könnte es denn nicht sein, ich meine diese Überschrift vollkommen ernst und es ist meine echte Meinung?
Das wichtigste Remake aller Zeiten wird das zu Splash – Eine Jungfrau am Haken!
Nein. :biggrin:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Könnte lustig werden - der Gender-swap könnte die Sache zusätzlich interessant machen. Dann noch "Magic Mike" persönlich am Start? Ja, die Möglichkeit, dass das was wird, ist da...

Mein ganz großer Wunsch: Bradley Whitford in irgendeiner kleinen Nebenrolle! Bitte, bitte, bitte :bibber:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Boah! Woooooow! Woooohoooo! Das ist doch mal ne echt geile Idee! Geschlechtertausch der Hauptcharaktere. Warum ist da noch niemand vorher drauf gekommen? Mein Gott was das für Möglichkeiten gibt! Hoffentlich springt Hollywood auf diesen neuen Trend auf! Man denke nur mal was da noch alles kommen könnte? Vielleicht ein Remake vom Ghostbusters Remake mit vertauschten Geschlechtern? Das wäre doch mal was! :squint:
 
Oben