Splinter Cell - Der Film ~ Doug Liman, Tom Hardy

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Conviction ist ein brachiales Spiel. Duchweg gut. Spielt sich ganz nett, Story ist schön verzwickt sieht klasse aus und hat einen grandioses Soundtrack :top:
 

nebomb

Well-Known Member
ich war schon immer für eine Verfilmung von Splinter Cell und ob Hardy nun der Richtige wird sich zeigen und auch auch was damit zu tun wie nach es am Comic sein soll.

Ich freue mich
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sehr gut! Sehr sehr gut!
Jemand der sich mit dem Thema auskennt :smile:

Hat man schon ein Drehbuch und wann gehts denn mit dem Drehplan los? :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jetzt hab ich aber doch ein paar Erwartungen an den Film :blink:

Wie siehts denn mit Grimm aus, wurde die schon besetzt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich werden das mehr als leere Versprechungen. Es steht noch immer aus, dass Games regelmäßig in gute Stoffe verwandelt werden. So viele Ankündigungen gibt es immer wieder, aus denen dann nichts wird.

Dann ist es auch wichtig dass so etwas kommerzielles wie Splinter Cell kommt und gut läuft, damit auch schwierigere, interessante Sachen wie Last of Us, Bioshock, Outcast oder so etwas wie Limbo verfilmt werden können.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Du willst Limbo als Film? Ne ne, lass das mal. Die kleine Perle fasst mir niemand an!
 
Oben