Split/Second: Velocity

Scofield

Fringe Division
Ja ich zogg es auch seit dem Weekend für PC.
Grafik ist echt Nice und die heftigen Zerstörungen sind echt mal krass.

Alleine wo ich die ganze Zeit erster war und auf einmal vor mir ein gebäude einstürzt und auf die straße kippt. Und ich genau die lücke durch zufall erwische um durchzukommen..

Hammer
 

Pippen

Well-Known Member
Hab jetzt auch die Demo für PC gezockt....echt ziemlich cool.
Vorallem, wie unterschiedlich das Rennerlebnis auf der selben Strecke sein kann, wenn man sie mal mehr, mal weniger verändert.....
Aber ich denke zum vollen Preis reizt mich das nicht.
Außerdem würde es wohl nur auf der PS3 in Frage kommen, von wegen Split-Screen.
Vielleicht kommt es ja mal als Budget-Spiel....
 

Nemo

New Member
Jao, ich bin Gott sei DAnk auch auf das Spiel aufmerksam gemacht worden :wink: Mittlerweile hab ich es schon fast durchgespielt und es ist wirklich großartig und ein Mordsspaß. Hab jetzt auch schon ein paar Mal mit Freunden von mir gezockt und die waren auch ziemlich wild dabei :biggrin: Man ist doch immer wieder geschockt wenn so ein Level 2 Powerplay gezündet wird. Mal schafft man es ganz knapp unter einer Kuppel oder so durch und ein anderes Mal wird man einfach plattgedrückt -.-

Adrenalin ohne Ende :tongue:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ist glaub ich echt amüsant, aber ich hab das Gefühl ( und das wurde auch in den test durch die Bank bemängelt), dass die Langzeitmotivation fehlt. Ich glaub es sind nur 8 Strecken? Und wenn man jede 3 mal gefahren hat weis man wo was passieren kann und der Thrill verschwindet. Vielleicht mal wenns günstiger ist, aber Vollpreis ist mir da zuviel für die PS3.
 

Lucky Luke

New Member
Also ich kann dir versprechen, dass das mit den Strecken vom Gefühl her nicht so rüberkommt. Alleine wegen ganzen verschiedenen Modi sind die Strecken wirklich immer komplett anders. Mal stürzt der Turm ein, mal nicht, dafür ist dann aber die Abkürzung da usw.usf.

Und ja, Survivalmodus, Elimination, Airstrike, Zeitrennen und wat weiß ich noch alles :biggrin: Mir ist bis jetzt ehrlich noch nicht langweilig geworden und ich befinde mich glaub ich in der 7. Staffel.
 

Columbus

New Member
Original von Scofield
Ja ich zogg es auch seit dem Weekend für PC.
Grafik ist echt Nice und die heftigen Zerstörungen sind echt mal krass.

Alleine wo ich die ganze Zeit erster war und auf einmal vor mir ein gebäude einstürzt und auf die straße kippt. Und ich genau die lücke durch zufall erwische um durchzukommen..

Hammer

hehe, so hab ich das bis jetzt auch erlebt und deswegen ist bei mir das gefühl, dass evtl alles relativ ähnlich ablaufen könnte noch in weiter ferne :biggrin: was mir übrigens auch positiv aufgefallen ist, ist der sound. fand die geräusche über meien anlage zumindest ziemlich krass und dann hab ich auf irgendeiner gamingseite gesehen, dass es dazu auch ein making of gibt . und in dem teil wird nur der sound behandelt und die haben tatsächlich löwengebrüll aufgenommen, um den motorensound zu simulieren. :biggrin: wie geil ist das denn bitte?
 
Oben