Spyro the Dragon - Der Film

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Games habe ich früher gerne auf der PSone gezockt, aber ein Film davon bräuchte ich wirklich nicht...denn lieber Sonic. :biggrin:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
ne das wär glaub ich echt kein toller film.

allgemein find ich das ziemlich lahm das so viele remakes und was-weiß-ich-verfilmungen gemacht werden anstatt eigene ideen (ohne eine videospiel oder sonst was vorlage) zu verfilmen.
 
S

sawyer

Guest
Original von Phyrrax
Ich brauche davon keinen Animationsfilm, aber von Crash Bandicoot hätte ich gern einen.

Ja, von Crash würd ich wohl auch noch einen Film gucken :biggrin:
Aber Spyro, ich weiss nicht, der kann ich auch nciht so überzeugen... nee, ich brauch da keinen Film von :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
...und was kommt als nächstes: realverfilmung von Zelda ???

solche sachen kann man doch nicht verfilmen: die muss man selber zoggn !!!!!!!

:uglylol:
 
Oben