Star Trek 13: Star Trek Beyond ~ Rihanna [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheRealNeo schrieb:
Nach dem für mich enttäuschenden "Star Trek Into Darkness"
Wie kannst du sowas schreiben und dem Film doch so viele Punkte geben? :nene:

Jemand anderes als JJ auf dem Regiestuhl ist zwar gut, aber ob das (für mich) noch was retten kann, wage ich zu bezweifeln.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Weil der Film neutral betrachtet sehr gut ist aber sich für den Fan eben doch nicht richtig wie Star Trek anfühlt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Da stimme ich zu.
Ein klassischer Star Trek Film zieht heute leider keine Zuschauer mehr in's Kino.
Es gilt halt sich entweder anzupassen oder unterzugehen.
Ich persönlich lebe lieber mit einem "angepassten" Star Trek als dass ich ganz auf neues Material verzichten muss.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das gibt mir wenigstens ein klein bisschen Hoffnung, dass der dann nicht so enttäuschend ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cornish wär fantastisch, und wird auch Zeit dass der mal wieder was dreht.
 

Schneebauer

Targaryen
Aber vom kleinen, überraschend gelungenem SciFi-Erfolg zum riesen Sommer Blockbuster mit noch riesigerer Fanbase? Hoffentlich ist das nicht ein Schritt zu viel.

Bei einem Blomkamp z.B. hat man bei Elysium schon einige Macken entdecken können. Der kam nicht ansatzweise an District 9 heran.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Richtig interessant würd es, dürfte Cornish am Script mitschreiben. Wenn man zwischen Regie und Script entscheiden müsste, überzeugte JJ wohl eher bei den ersten Teilen als Orci und Kurtzmann, oder? Und man kann keinen so aufregenden Erzähler wie Cornish dazuholen, wenn man ihn dann doch wieder nur ein Orci / Kurtzmann Script filmen lässt. Dann können sie auch Brett Ratner holen, der würd das ebenfalls kompetent machen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Bis auf 'Attack The Block' hat Cornisch bisher keinen einzigen Spielfilm inszeniert, als Autor ist er etwas aktiver unterwegs. Soweit, ihn als aufregenden Erzähler zu bezeichnen, würde ich allerdings (noch) nicht gehen. 'Attack The Block' war zwar ordentliche Unterhaltung, ebenso 'Tim & Struppi', aber weder besonders innovativ noch originell genug, um als Genie-Streich durchzugehen.

Es bleibt abzuwarten, was er aus dem 'Ant-Man'-Material herausholt, dennoch darf er sich gerne mit einem neuen 'Star Trek' im hochbudgetierten Blockbuster-Kino beweisen. Sowas ist immer spannend und auch interessanter, als immer die gleichen, etablierten Namen an solche Projekte heranzulassen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Star Trek 3 wird geschrieben vom Co.Autor der letzten beiden Teile, Roberto Orci und zwei neuen Partnern, namentlich J.D. Payne und Patrick McKay. Soll laut Plan wie erwartet aber erst in 2016 mit Maximum Warp in die Kinos.
q.: THR

Kein Damon Lindelof? Da wird Woodstock aber weinen.
Und zwar vor Freude. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
@Diego: Vielleicht findet Lindelof ja noch auf dem Regiestuhl einen Platz - dann passt Woodstocks Avatar auch endlich (von wegen "... makes movie" :wink: ). Aber 2016 ist noch lange hin... :sad:

Maximum Warp my ass...
 
Oben