Star Trek 14

El Duderino

Well-Known Member
Aber der Krieg ist nun auch schon wieder 20 Jahre her.

Glaube kaum, dass man da viel noch thematisieren wird, die Storyline wurde ja auch vieler Orts nicht so positiv aufgenommen, da zu düster für Star Trek. Wem die Nachwehen des Kriegs interessiert, der muss sich wohl die DS9 Bücher holen. Auch wenn die wohl kaum mehr Canon sein werden.

Der Fokus liegt im Prime Universum(Amazon wie auch Star Trek) erst einmal komplett auf Romulus, das ist momentan das große Ding.
 

Metroplex

Well-Known Member
Sie gehören zum Serienuniversum und der Krieg hat ein gewaltiges Machtvakuum hinterlassen. Ich könnte mir vorstellen Charakter daraus zu sehen, ja. Ezri Dex zum Beispiel aber das wars dann auch schon. Ich hoffe ja noch immer, dass Worf die Enterprise kommandiert.

Hör mir auf mit Ezri, Jadzia for LIFE!
Und was für ein Machtvakuum? Die Cardassianer waren kein grosser Player vor dem Dominion, und das Dominion kommt nicht von hier. Es wurde also eigentlich eher der Ur-Zustand wieder hergestellt.

Worf würde ich auch gerne wieder sehen, für mich ist das aber sowieso eher ein TNG Charakter, nicht DS9.
Eine neue Interpretation der Ferengi wäre sicher auch interessant. O'Brien wär auch cool, als Ingenieur oder so.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film, der von Hawley entwickelt wird/wurde ist offiziell auf Eis gelegt. Der Grund dafür ist, dass es sich in dem Film um einen tödlichen Virus gehandelt hätte, der große Teile des bekannten Universums leblos hinterlassen hätte. Dank der Corona Pandemie ist der Film also vom Tisch. Und tatsächlich ist jetzt wohl der Film mit Kirks Vater im Spiel, wenn da nicht die Gehaltsvorstellungen der Stars wären...

Quelle: darkhorizons.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag die Kelvin Crew, gerne noch einen. Ich kann zwar verstehen, wieso viele Into Darkness und Beyond nicht mochten, aber mir haben die trotz einiger gravierender Probleme eigentlich gefallen. Mehr als Discovery.
 

Puni

Well-Known Member
Also ich bin Team Star Trek Beyond. Da ist doch Into Darkness viel mehr F&F, als es der je sein könnte. :shrug:
 
Oben