Star Trek - Lower Decks (animiert)

Mr.Anderson

Kleriker
Nach dem Ende von SNW letzte Woche wird diese Woche zum ersten mal seit OKTOBER(!) keine neue Star Trek Episode erscheinen. Zum Trost hat man nun das Startdatum der dritten Staffel Lower Decks bekanntgegeben. Ab dem 25. August, bei uns dann wohl 26. August geht es weiter.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sieht sehr kurzweilig und witzig aus. Irgendwann werde ich mir die Serie geben. Hätte schon sehr Lust drauf.
 

Clive77

Serial Watcher
Auftakt zur dritten Staffel hat mir sehr gefallen. Musste viel lachen und handlungstechnisch war das nahezu perfekt umgesetzt - wie üblich mit sehr vielen Referenzen und Easter Eggs, die teilweise einen Twist hatten. Schon allein das "Weingut" mit Boimler...
Und diverse Gastauftritte sind natürlich immer willkommen. Schön zu hören, dass sich James Cromwell nicht zu schade ist, in dieser Serie eine Sprechrolle zu übernehmen. Bitte weiter so. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Dritte Staffel macht sich weiterhin gut. Bisher haben mir alle drei Folgen gefallen, die es zu sehen gibt. Immer ein bisschen anders, aber immer mit viel Humor und Blick auf die Figuren.
Hat @Woodstock sich eigentlich schon das Klingonen-Rollenspiel geholt?
 

Clive77

Serial Watcher
Diese Woche gab es endlich die Episode dazu - mit Leichtigkeit das Highlight der Staffel!
Dachte erst, ich wäre in der falschen Serie gelandet, aber nee, ein geradezu wahnsinniges Abenteuer auf dem Holodeck, welches sich intensiv mit den Figuren beschäftigt und verdammt viel Spaß macht. Dazu noch ein Cameo von George Takei als Captain Sulu. Schade, dass sie Shatner noch nicht gewinnen konnten, aber über kurz oder lang müsste er eigentlich zu haben sein - immerhin wird er ständig zitiert... :biggrin:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Hoffentlich übernimmt das ein anderer Streaminganbieter. Die Serie ist zu gut als dass man da nicht noch ein paar hervorrande Staffeln bringen könnte.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ach, 5 Staffeln sind doch heutzutage auch nicht zu verachten. Und man hat die Absetzung zwischen den Zeilen, bei den letzten Interviews, schon ein wenig herauslesen können, so überraschend kommt das für mich jetzt nicht.

Auch wenn ich erst mit Staffel 2 mit der Serie warm geworden bin und Trek sowieso zu meinem Lieblingsfranchise gehört...aber gesund schrumpfen ist bei dem Output der letzten Jahre nicht die schlechteste Idee.
 
Oben