Star Trek: Neuer Kinofilm angekündigt...StartrekVision

Puni

Well-Known Member
Ganz einfach, weil seine Produktionsfirma nach wie vor gute Arbeit, vor allem im Serienbereich leistet. NOCHMAL GLÜCK GEHABT J J! :evil:
 

El Duderino

Well-Known Member
Nachdem man die "alte" Timeline wieder erfolgreich reaktiviert hat, sehe ich für einen Kelvin Film eigentlich keine Notwendigkeit...kann derzeit auch ohne Trek im Kino gut leben.

Wenn der "Origins" Film einige Zeit vor dem 2009er Film spielen soll, müsste der ja eigentlich ein DISCO und SNW Prequel sein. :ugly:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
War nicht Discovery das Prequel zum 2009er Star Trek oder was habe ich da wieder durcheinandergebracht?

Und ein Prequel der normalen und richtigen ( :ugly:) Timeline gab es mit Enterprise auch mal.
Ich mochte die Crew, die Idee des wirklich Neuem und der Einführung der neuen Technologien bzw. wie man ohne die über die Runden kam.
Leider hat man es verhauen..

Ich mag die 2009 Star Trek Reihe, auch den Humor etc.
Es ist aber natürlich was bisschen anders als TNG oder TOS.
Gefiel aber auch.
Aber ein Prequel ist ja wieder komplett losgelöst.
Muss man abwarten und nicht direkt verteufeln.

Ich mochte DIS z.B. gar nicht, liebe aber Strange New Worlds.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Man hat sich vor dem Start von DIS die Mühe gemacht zu betonen, dass die Serie im Original-Universum spielt. Erst seit der Ankündigung begann man die Zeitlinie der drei Filme als Kelvin-Timeline zu bezeichnen. Der neue Film spielt in der abgegrenzten Kelvin-Timeline. Für mich persönlich gehören DIS und SNW auch da rein.
 

Cartman

Well-Known Member
Bin mal gespannt, wann Star Trek auf die Idee von Multiversen kommt und dann alle noch lebenden Enterprise Kapitäne in einen Film versemmelt versammelt werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Multiversum ist schon ein alter Hut in Star Trek. Bereits in TOS gab es eine Multiversums-Episode, in DS9 in ENT und in DIS gab es auch ein paar. Hier war es aber immer DAS Spiegeluniversum. Allerdings gab es auch noch die Episode hier:

 

Deathrider

The Dude
Der verantwortliche Jungregisseur macht auf jeden Fall Hoffnung. Hat ein paar echt gute Sachen vorzuweisen.
Trotzdem finde ich den Plan, schon wieder Prequelzeug zu machen völlig bescheuert. Es gibt genau dazu bereits ENT. Oder will man noch weiter zurück und die unbekannten Abenteuer von Zephraim Cochraine (hab ihn safe falsch geschrieben und keine Lust nachzuschlagen) verfilmen?
 
Oben