Star Trek - Picard

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt will ich bitte eine animierte Verfilmung von Hurris Poster, die seinen Stil würdigt.
 

Clive77

Serial Watcher
Es gibt übrigens einen neuen Teaser für die zweite Staffel, den man u.a. in der letzten News bei Deadline finden kann. Auftritt von Q und so. Allerdings mit dieser blöden Sperre, die es nur Nordamerikanern erlaubt, sich das Video anzusehen. Mit US-VPN kann man sich das Video allerdings ansehen.

Edit:

(falls da nichts zu sehen ist, liegt es an der Sperre...)
 

El Duderino

Well-Known Member
Ooook, damit wird sich die Staffel wohl um eine veränderte Zeitlinie/Multiversum/Paralleldingens drehen.

Och nö. Vor dem Teaser war ich dezent gespannt, aber das gezeigte, bis auf den erstaunlich gut gealterten Q, lässt mich schon wieder bangen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würde sagen er altert nicht, er hat sein Äußeres an Picards Alter angepasst. Er hat ja nicht mal ein menschliches Äußeres. Es ist nur eine Erscheinungsform. Bin mal gespannt, ob Q den Schwachsinn aus der letzten Folge der ersten Staffel wieder rückgängig macht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde sagen er altert nicht, er hat sein Äußeres an Picards Alter angepasst. Er hat ja nicht mal ein menschliches Äußeres. Es ist nur eine Erscheinungsform. Bin mal gespannt, ob Q den Schwachsinn aus der letzten Folge der ersten Staffel wieder rückgängig macht.
Die werden bestimmt mit dieser "alten" Ausrede kommen. Sie haben ja gar keine andere Wahl.

Vielleicht war ja alles nur ein Traum?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ist irgendwie lustig. Auf einer US Star Trek Seite habe ich die Kommentare zu dem Trailer gelesen. Nach einigen zig Kommentaren schreibt dann wirklich einer: Toll, dass alle sich freuen Q wiederzusehen und keiner bisher das Alter erwähnt hat. Hier schon gleich im zweiten Kommentar zum Trailer "Warum altert Q?" So sind sie halt, die Deutschen. :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist irgendwie lustig. Auf einer US Star Trek Seite habe ich die Kommentare zu dem Trailer gelesen. Nach einigen zig Kommentaren schreibt dann wirklich einer: Toll, dass alle sich freuen Q wiederzusehen und keiner bisher das Alter erwähnt hat. Hier schon gleich im zweiten Kommentar zum Trailer "Warum altert Q?" So sind sie halt, die Deutschen. :thumbsup:
Warum braucht Gott ein Raumschiff?
 

Deathrider

The Dude
Oh, ja! Q! Endlich ein Wiedersehen mit der nervigsten Figur die Star Trek jemals hervorgebracht hat. Und das vermutlich eine ganze Staffel lang, anstatt wie früher immerhin nur in vereinzelten Folgen. Wow!

Ernsthaft, meine Lust die Serie weiter zu verfolgen war schon vorher nicht die größte. Und die ist jetzt nochmal geringer geworden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nicht dass ich wüßte... Wollte nur damit hinweisen, dass die Frage nicht als typisch deutsch gilt, weil Shatner sie zuerst gestellt hat in ST5. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Q fand ich auch immer ein bisl too much. Ja, verständlich, dass man auch grenzenlos weiter entwickelte Wesen braucht, der war aber zu oft reine Schreiberfigur.

Bin mal gespannt, ob Locutus nochmal Thema wird.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Du weißt, dass die Picard-Zeitlinie komplett außer Kontrolle ist, wenn Seven of Nine in ihrem Bett aufwacht, ohne mit zwei bis drei Phasergewehren um sich zu schießen.
 
Oben