Star Trek - Picard

Gray_Fox

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
Wie geil! Wie geil! Wie geil! GEFLASHT!

Die Borg! Seven Of Nine! DATAAAAA!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!
Vermutlich eher
B4
, womit ich auch leben könnte.
Und sollten die
Borg nicht vernichtet sein oder habe ich das Ende von Voyager komplett falsch in Erinnerung?
Toller Trailer, der durchaus Erwartungen weckt :love:
 

fNx

Well-Known Member
Gray_Fox schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Wie geil! Wie geil! Wie geil! GEFLASHT!

Die Borg! Seven Of Nine! DATAAAAA!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!
Vermutlich eher
B4
, womit ich auch leben könnte.
Und sollten die
Borg nicht vernichtet sein oder habe ich das Ende von Voyager komplett falsch in Erinnerung?
Toller Trailer, der durchaus Erwartungen weckt :love:

Bitte bitte bitte bitte bitte lass das ned so einen Unfug werden wie Discovery :smile:
Ich dachte, ich säße schon im Top Gun 2 Hypetrain, aber gerade hab ich den Zug gewechselt :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gray_Fox schrieb:
Vermutlich eher
B4
, womit ich auch leben könnte.

Möglicherweise, aber Picard sagt am Anfang das Data vor zwei Jahrzenten sein Leben für ihn opferte. Zu B4 wird er kaum so freundschaftliche Gefühle haben, dass er zu ihm sagt er wünsche sich das Spiel möge nie aufhören. Wegen der Äußerung gehe ich eher von einem Holodeck aus.

Und sollten die
Borg nicht vernichtet sein oder habe ich das Ende von Voyager komplett falsch in Erinnerung?

Der Unikomplex wurde zerstört, quasi die Haupt"stadt" der Borg, aber es wurde nicht jeder einzelne Kubus zerstört. Außerde wurde das Transwarpnetzwerk zerstört, so dass sie nun sehr lange Zeit brauchen um vom Delta- in den Alphaquadranten zu kommen. Wie es aussieht hat der eine Kubus es in gut zwanzig Jahren geschafft.



Toller Trailer, der durchaus Erwartungen weckt :love:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht doch eigentlich ganz in Ordnung aus.

Den Borg geht es sicher nicht gut aber es gibt sie sicher noch.
 

Puni

Well-Known Member
Irgendwie witzig, dass Stewart nach Logan hier seine zweite große Rolle ins Rentenalter bzw in den zweiten Frühling führen und abschließen wird. Ich bin mit den früheren Star Trek Serie nur sporadisch vertraut, aber der Trailer hat mich auch echt abgeholt. :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also der neue Trailer sieht richtig schön atmosphärisch aus. Ich bin definitiv neugierig auf die Serie. :thumbsup:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich fänds geil wenn will wheaton jetzt captain eines Schiffs wäre. Ist doch im perfekten alter.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Rantman schrieb:
Ich fänds geil wenn will wheaton jetzt captain eines Schiffs wäre. Ist doch im perfekten alter.
Och wie gut wäre das.
Dann wäre es aber fast schon schade, dass The Big Bang Theory das nicht mehr aufgreifen kann
 

Metroplex

Well-Known Member
Rantman schrieb:
Ich fänds geil wenn will wheaton jetzt captain eines Schiffs wäre. Ist doch im perfekten alter.

Hat der sich in TNG nicht mit diesem "Reisenden" verdünisiert?
Oder hatte er da noch einen anderen Auftritt (ausgenommen dem rumlungern im Hintergrund auf der Hochzeit in Nemesis).
 
Oben