Star Trek - Picard

Mr.Anderson

Kleriker
Laut Shatner himself ist dem nicht so: "50 years later, a few pounds heavier, come on, not a problem"

Allerdings waren die Worte von The Shat an Tarantino gerichtet.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Serie wird im ersten Quartal 2020 starten.
Die Info ist von der Comic-Con, oder?
Mir war schon vorher irgendwie klar, dass Dezember 2019 knapp werden würde, wenn bis Ende Oktober gedreht wird. Die Post-Production wird auch bei Picard ein bisschen dauern (wenngleich ich mitbekommen habe, dass die hier nicht ganz so aufwendig wie bei Disco sein soll).
Denke mal, Ende Januar, Anfang Februar 2020 kommt Picard zu CBS All Access und Amazon.
 

Clive77

Serial Watcher
Achso. Ist dann aber nicht neu, weil auf der Comic Con vom ähnlichen Zeitraum (da hieß es , glaube ich, 1-2 Monate später) die Rede war.

Aber egal, gespannt bin ich allemal. Neu ist hingegen, dass Robert Picardo für die zweite Picard-Staffel in Verhandlungen steht. Quelle: Trekmovie.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir gefällt es, dass sie die ganzen übrigen Castmitglieder aus der Zeit holen solange sie es noch können.

Ich hoffe noch auf Michael Dorn als Worf.

O'Brien und Bashir würde ich aber auch gerne wiedersehen.
 

Boro

New Member
Ich steige da gerade nicht durch... Welcher bekannte Charakter aus dem TNG-Zeitalter ist denn nun definitiv dabei?
 

Clive77

Serial Watcher
Ich steige da gerade nicht durch... Welcher bekannte Charakter aus dem TNG-Zeitalter ist denn nun definitiv dabei?
Definitiv dabei sind Riker, Troi, Data, Picard ( :ugly: ), Hugh (dieser Borg aus der einen - oder waren es mehrere? - Folge). Außerdem Seven of Nine aus Voyager. Spekuliert wird derweil über mehr Figuren. Falls ich was übersehen habe, wird Mr. Anderson sicher gleich was anmerken. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gibt eigentlich nicht viel anzumerken. Mehr sind bisher für Staffel 1 nicht offiziell angekündigt. Man könnte noch anmerken, dass der Holodoc aus Voy wohl in der zweiten Staffel dabei sein wird. Aber das steht hier ja irgendwo auch schon.
 

Boro

New Member
Das hört sich schon mal gut an :biggrin:
Bin total auf die Serie gespannt,vor allem wie die Geschichte um Picard ein Ende findet. (Die anderen Captains hatten ja ein richtiges "Ende")
 

Mr.Anderson

Kleriker
Meine Frau hat mir gestern unter anderem ein T-Shirt mit Facepalm Picard geschenkt. Das werde ich bei jeder Picard Episode tragen, dann brauche ich mir nicht dauernd gegen die Stirn zu schlagen, sondern kann entnervt auf meine Brust klopfen, wenn es soweit kommen sollte. :ugly: :biggrin:
 
Oben