Star Trek - Sektion 31 mit Michelle Yeoh

Clive77

Serial Watcher
@Neo: CBS All Access ist ein kostenpflichtiger Streamingdienst.

@Anderson: Klar, neuer Content ist wichtig und da ist ja auch einiges in der Pipeline. Aber wie gesagt, aktuell ist Disco noch das Zugpferd und auch die zweite Staffel konnte viele Neukunden generieren. CBS All Access hat jetzt über vier Millionen Abonennten (Stand Februar 2019) - das sah vor Disco noch ganz anders aus. Im Frühjahr 2018 war man übrigens bei über 2 Millionen Abonennten, also etwa die Hälfte von dem, was man jetzt hat.
Ich würde auch stark vermuten, dass die dritte Staffel erneut zu neuen Abonennten führen wird, weil die Handlung dann ja in der fernen Zukunft stattfindet, worauf vielleicht noch mehr Zuschauer neugierig sind als auf eine Prequelserie, die vor TOS spielt.

Und dann muss sowas wie Picard ja auch erstmal gut anlaufen. Wenn ich vorher schon irgendwo den Stecker ziehe (gerade beim Zugpferd), dann laufe ich doch Gefahr, Kunden zu verlieren. Und mit der Sektion 31 würde ich nicht vor 2021 rechnen. Vielleicht noch Ende 2020, falls tatsächlich alles wie geplant läuft und man sich ranhält. Gerade mit Blick darauf, dass die Lücken zwischen den Trek-Serien gefüllt werden sollen - es soll ja irgendwann das ganze Jahr über Star Trek auf CBS All Access laufen - würde ich meinen, dass aktuell bzw. die nächsten zwei Jahre noch keine Absetzungen erfolgen werden.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Keine offiziellen News, aber wie mir vorhin von einem YouTuber (Ketwolski, den schaue ich immer mal wieder gerne, weil der gut recherchiert) mitgeteilt wurde, befindet sich "Star Trek: Section 31" (oder wie auch immer die Serie letztlich heißen wird) bereits in der Produktion oder zumindest Pre-Production. Kann man bei productionweekly.com auch nachlesen.
Eine offizielle Meldung dazu gibt es allerdings noch nicht. Wobei Production Weekly sich aber an die Leute richtet, die im Film- oder Serienbusiness aktiv sind und von daher schon ganz gut als Quelle für kommende Sachen herhalten kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Michelle Yeoh als Kannibalin sollte man immer unterstützen, egal wie.
 
Oben