Star Trek: Starfleet Academy (Paramount +)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es müssen ja nicht unbedingt 26 Folgen sein, aber wie wäre es mit 15? Und dann sagen wir 12 "Monster-of-the-week" Folgen, in denen es immer mal wieder Hinweise (einzelne Szenen) auf eine größere Bedrohung/Entdeckung gibt und 3 Folgen, in denen eben jene in den Vordergrund rückt. Und bitte mit einem Moral-/Ethik-Feeling wie in den 90er Serien.
 

Deathrider

The Dude
Es müssen ja nicht unbedingt 26 Folgen sein, aber wie wäre es mit 15? Und dann sagen wir 12 "Monster-of-the-week" Folgen, in denen es immer mal wieder Hinweise (einzelne Szenen) auf eine größere Bedrohung/Entdeckung gibt und 3 Folgen, in denen eben jene in den Vordergrund rückt. Und bitte mit einem Moral-/Ethik-Feeling wie in den 90er Serien.
War Strange New Worlds nicht ursprüngliche so angelegt? Hab die Serie noch nicht gesehen...
 

Mr.Anderson

Kleriker
War wohl etwas zu kryptisch. Bitte, bitte nicht Tilly in dieser Serie soll das bedeuten. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass sie die Leiterin der Akademie wird, so wie sie es in Discovery schon ist. Vielleicht wird es ja doch kein direktes Discovery Spin-Off, so wie es eigentlich zu befürchten ist. Wenn ja, dann wird die furchtbare Tilly mit Sicherheit auch dabei sein und wir werden weiterhin in der unerträglichen Zeit mit hässlichen Schiffen und übertrieben blöder Technik sein. Hoffentlich nicht.
 

Deathrider

The Dude
Der Typ kapiert es einfach nicht... er reißt sich dieses riesige, politische, utopische Franchise unter den Nagel und macht daraus Sci-Fi-Franchise XY.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich mag den Kurtzman, ohne den es diesen Thread nicht geben würde. Gerne eine Akademie-Serie mit Tilly!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich mag den Kurtzman, ohne den es diesen Thread nicht geben würde. Gerne eine Akademie-Serie mit Tilly!
Diesen Thread würde es garantiert auch ohne Kurtzi geben. Ich kann mir nicht vorstellen dass man eine Star Trek Serie fallen lassen hätte, wenn er abgelehnt hätte. Würde es ihn nicht geben, hätten wir vielleicht mehr Star Trek und weniger Soap. Stärker verkacken als Kurtzman kann man doch gar nicht.
 
Oben