Star Trek: Strange New Worlds ~ Captain Pike Serie

Noermel

Well-Known Member


Bin gespannt.
 

El Duderino

Well-Known Member
Akiva Goldsman hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man mehr Einzelepisoden machen will und dass der Ton freundlicher und die Serie auch deutlich optimistischer als "Picard" oder "Discovery" werden wird. Also mehr Classic Star Trek Feeling.
https://www.darkhorizons.com/more-details-on-star-trek-strange-new-worlds/
Hört sich ja fast zu schön um wahr zu sein an. Wir werden sehen.
Ich bin jedenfalls dezent gehyped. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Nachdem ich Kurzman Trek nach Picard bereits abgeschrieben habe, bin ich nach diesen Meldungen nun wieder vorsichtig (sehr... seeeeehr vorsichtig) interessiert.
 

Metroplex

Well-Known Member
Hui. Es wird leider viel zu oft auf das Publikum gehört bzw. gedacht, dass das was man macht dem Großteil des Publikums gefallen sollte.

Ich nehme mal an dir gefällt The Last Jedi :smile:
Es gibt halt zwei Gruppen an Zuschauern. Ich habe kein Problem mit Fanservice solange es im Rahmen bleibt. Stories die nur dazu da sind das Publikum zu shocken will ich nicht sehen.

Edit: In bereits etablierten Franchises.
Sie sollen ihre eigenen Charaktere erfinden wenn sie sich austoben wollen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das tut hier nichts zur Sache, wie ich zu THE LAST JEDI stehe.
Es bedeutet ja auch nicht, dass wenn man nicht auf die Fans hört, dass man ihnen (mit Absicht) genau das Gegenteil gibt um sie zu schocken/ärgern. Es geht eher um die künstlerische Kreativität eines Filmteams, die ohnehin schon von Studios, Produzenten und Geldgebern beeinflusst werden. Da braucht es (nicht immer) auch noch die Fanwünsche.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Namen der neuen Besatzungsmitglieder, die neben Pike, Spock und No.1 an Bord der Enterprise auf Entdeckungsreise gehen sind nun bekannt und es sind ein paar bekannte Namen dabei:

● Jess Bush als Schwester Christine Chapel
● Christina Chong als La’an Noonien-Singh
● Celia Rose Gooding als Kadet Nyota Uhura
● Melissa Navia als Lt. Erica Ortegas
● Babs Olusanmokun als Dr. M’Benga
● Bruce Horak als Hemmer

Die Uniformen wurden verändert und mehr dem Original angepasst. Die merkwürdigen Discovery-Kragen sind verschwunden. Bilder gibt es hier: Quelle: trekmovie.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schwester Chapel hat ein kleines Attraktivitäts-Upgrade bekommen (Majel Barrett war auch attraktiv, aber Mrs. Bush gefällt mir noch etwas besser).
 

Scofield

Fringe Division
Toller Trailer!
Sieht halt aus wie Star Trek Discovery , nur mit einer anderen Cast.

Der Anfang errinert echt stark an Hell on Wheels. Anson Mount hat das Reiten auf jeden fall nicht verlernt :thumbsup:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jetzt kann man nur noch fest die Daumen drücken, dass es nicht auch genauso dämlich wird wie Star Trek Discovery! Bitteeeeeee!
 
Oben