Star Trek: The Videogame (2013) [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Oder ein Adventure wie damals Star Trek: A Final Unity!

Am liebsten hätte ich es aber, wenn sie das damals leider gecancelte Star Trek: Secret of Vulcan Fury veröffentlichen würden. Darauf habe ich damals sehnsüchtig gewartet.
Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, das wär echt cool geworden. Da fällt mir ein, dass ich die P+C Adventures ST 25th Anniversary und Judgment Rites nie gespielt habe.
 

Metroplex

Well-Known Member
Am meisten kotzt mich ja an dass die immer noch auf der ganzen Arbeit sitzen.
Das Zeug EXISTIERT ja.
Die Story wurde von der mittlerweile verstorbenen Star Trek Stammautorin D.C. Fontana geschrieben, und die komplette Originalcrew hat Sprachaufnahmen aufgenommen.
Macht doch was damit! Ein Hörbuch, ein Animierter Film, mir egal... aber ne, die lassen es einfach im Schrank verstauben.

Die beiden Adventures habe ich auch nie gespielt... resp, ich glaube ich habe Judgment Rites damals mal angefangen, konnte aber noch viel zu schlecht Englisch um mich da durch zu klicken :ugly:
 

Beckham23

Well-Known Member
Mit Star Trek Resurgence kam nun endlich ein neues und interessantes Star Trek-Spiel heraus und im Vorfeld hatte ich mich darauf gefreut, jedoch ist meine Lust in den Keller gerutscht. Es ist schon eine Frechheit, daß das Spiel keine dt. Vertonung bekommen hat, daß es aber nicht mal für dt. UT´s gereicht hat ist das allerletzte. Es ist einfach unfassbar, wenn man bedenkt, wie viele Fans es in D (bzw. im deutschsprachigem Raum) gibt die Star Trek lieben und dann wird man nicht mal mit ´ner dt. Vertonung belohnt - SCHÄMT EUCH!!!
Die Marke "Star Trek" meint es in den letzten Jahren überhaupt nicht gut mit mir: keine neuen Kinofilme, die meisten (neuen) Serien sind Müll und Spiele...? Es gibt einfach keine.

Wie genial Star Wars mich unterhält ist auf einem völlig anderen Niveau: geniale Kinofilme und Serien, selbst die beiden letzten PC-Spiele waren super.

Da kann ich nur sagen - Star Trek schneide dir mal ´ne Scheibe von der "Krieg der Sterne"-Marke ab!!!

Jennifer
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe noch nie ein Star Trek Game gespielt. Gab es da in den letzten Jahren mal irgendeins, dass irgendwie gut war?
Und falls nein: Kann es echt so schwer sein, ein gutes Star Trek Game zu produzieren?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da das VR-exklusiv ist (und die einzig akzeptable VR für mich ein Holodeck wäre), kommt das für mich nicht in Frage.
Für PS4 finde ich die Grafik auch nicht allzu besonders.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie es halt wirklich einfach nur ein Vollpreis Star Trek Mod für Stellaris ist... :rolleyes:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gibt halt schon welche, die nochmal mehr machen, als das was hier angekündigt wurde.
 
Oben