Star Wars: Ahsoka (Disney+ Serie)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ganz viele Gerüchte und mögliche Spoiler auf makingstarwars.net

Ray Stevenson wird den Antagonisten spielen, hat ne Schülerin und sie führen Zombie Stormtrooper an. What?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Das Letzte hört sich wild an.
Gab es mal in einer Geschichte, die ich aber nie gelesen habe.
Weiß auch nicht ob Kanon oder Legends und da nur EU oder Elseworlds.
Gab dann noch eine ähnliche mit den Gungans, zu den Zeiten des Klonkrieges.

Aber die Besetzung hört sich gut an.
Mag den.
 

Scofield

Fringe Division
Sieht echt gut aus.
Bin bei Clone Wars immer noch bei Season 4 und seit Monaten nicht weiter geschaut. Es ist echt anstrengend , aber denke es wird zum Ende hin noch mal besser oder?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mit Season 5 ist die Serie soweit "durch".
Season 6 springt nochmal durch die Staffeln 1-5 und beendet offene Handlungsstränge, dann gab's mit Season 7 nochmal das Highlight der Serie :love:
 

Mr.Anderson

Kleriker
GÄNSEHAUT! Kann es kaum erwarten.

@Scofield

Clone Wars wird meiner Meinung nach mit jeder Staffel besser die letzte, verspätet nachgereichte ist der absolute Hammer(bis auf zwei Episoden).

Ahsoka ist aber eher eine Rebelsfortsetzung, was man auch leicht daran sieht, dass einige Rebelscharaktäre schon im Trailer auftreten( Hera, Sabine, Chopper und Zeb war ja in der vorletzten Mandalorian-Episode schon dabei)
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade nachgeschaut und ich hatte bei Disney+ Season 3 beendet und war nun bei 4x01.
Fand es bis jetzt so extrem anstrengend weil die Serie sehr für Kinder gemacht ist. Gab zwischendurch einige gute Folgen wie die "Anakin geht zu Dark Side" Episode , aber 90% fühlt sich halt 08/15 an.

Ist Season 6 also nur ein Recap sozusagen ? Sollte ich weiter schauen ab 4x01 oder könnte man was skippen ?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würde weiterschauen. Du würdest einige sehr gute Storylines und Hintergründe zu späteren Storylines in Rebels fehlen. Sechs ist keine Recap-Staffel. Die Serie springt ja kreuz und quer durch die Zeitline der Klon-Kriege. In der sechsten Staffel beendet man dann viele der offenen Storys.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Dave Filoni soll an einem Film arbeiten, der die Geschichten aus den bisherigen Serien abschließen soll.
Würde daher nicht von 10+ Staffeln ausgehen und auch der Rest könnte womöglich "bald" abgeschlossen werden.

Kann natürlich auch nur auf die jetzigen Geschichten bezogen sein und dann gibt es neue..
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dave Filoni soll an einem Film arbeiten, der die Geschichten aus den bisherigen Serien abschließen soll.
Würde daher nicht von 10+ Staffeln ausgehen und auch der Rest könnte womöglich "bald" abgeschlossen werden.

Kann natürlich auch nur auf die jetzigen Geschichten bezogen sein und dann gibt es neue..
Das darf gerne einen neuen Thread eröffnen.
Drei neue Filme, alle mit einem PLAN dahinter.
Donnerwetter!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Von abschließen habe ich bisher gar nichts mitbekommen, nur dass es um einen Krieg Imperiale Warlords gegen die Neue Republik gehen soll.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Könnte auch weiterhin passen, da Mandalorian und die anderen Serien nach Episode VI spielen und die Reste des Imperiums sich aufgesplittet haben und nun versch. Warlords um die Vorherrschaft und gegen die Republik kämpfen.
Man hat ja schon zwei wichtige "Warlords" (wenn es denn so passt) aufgebaut.
 

Envincar

der mecKercheF
bin erstmal skeptisch. Mandalorian langweilt mich aktuell extrem (Folge 1-4) und Kenobi sahen die Trailer auch stark aus. Was wir bekommen haben wissen wir.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Habe gerade nachgeschaut und ich hatte bei Disney+ Season 3 beendet und war nun bei 4x01.
Fand es bis jetzt so extrem anstrengend weil die Serie sehr für Kinder gemacht ist. Gab zwischendurch einige gute Folgen wie die "Anakin geht zu Dark Side" Episode , aber 90% fühlt sich halt 08/15 an.

Ist Season 6 also nur ein Recap sozusagen ? Sollte ich weiter schauen ab 4x01 oder könnte man was skippen ?
Ich schau gerade meinen Rewatch weiter und bin bei 4x10
Die Folgen 7-10 sind einer der besten Story Arcs der gesamten Serie!
Lass dir das nicht entgehen!

 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Lars Mikkelsen spielt übrigens Großadmiral Thrawn, nachdem er ihn schon in Rebels gesprochen hat.

Jetzt gibt's schon zwei Live Action Mikkelsens bei Star Wars!
 
Oben