Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gut, aber das ist halt auch echt keine News wert. Wenn nach und nach die Leute entlassen werden, würde da auch keiner drüber berichten. Das ist einfach reguläre Fluktuation. Aber wenn 20% der Belegschaft das Unternehmen verlassen muss, dann ist das halt leider etwas, worüber man berichtet. Genauso wie neue Unternehmensstandorte Erwähnung finden, wenn damit entsprechend viele Arbeitsplätze einhergehen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Würde mich wohler fühlen, wenn Bluepoint Games verantwortlich wären und nicht Aspyr.
Siehe Star Wars: Battlefront Classic Collection, das von dem Studio portiert wurde und gestern erschien.
 

Puni

Well-Known Member

Was zur Hölle? :ugly: Da schmeiß ich doch lieber meine 360 an und spiel dadrauf BF2, das man dort umsonst als Download bekommen hat.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Holy shit!
Ich bin unterwältigt!

Immerhin 4K und alles Ingame, aber das packt mich mal so gar nicht.
Ich hoffe, dass es kein AAAA-Spiel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin da bei @jimbo
Find's gut, dass Massive nun an Division 3 werkeln können, jetzt wo Avatar und Star Wars aus'm Weg sind.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
In Engine und nicht alles Gezeigte kann im fertigen Spiel vorkommen.
Wird in den erster Sekunden unten eingeblendet.
Es kann im Trailer mit höherer Auflösung etc. laufen, als im fertigen Spiel.
Gerade Ubisoft ist bekannt für Downgrades bei der Grafik.

Fand den Trailer schon ganz gut.
Was Ubi beherrscht sind tolle Landschaften zu designen und man hat genügend Erfahrung im Action Adventure Bereich und bei Shootern.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Infos zum Battlepass.
Ist das noch im Rahmen über einen Battlepass zu klagen oder hat die junge Generation das schon mit in die Wiege gelegt bekommen? Und ich bin nur ein Boomer?

Ich hoffe mal, dass es auch ohne die DLCs ein komplettes Spiel ist.

https://www.play3.de/2024/04/10/star-wars-outlaws-ubisoft-bestaetigt-season-pass-das-steckt-drin/

Ist es nicht relativ spät erst jetzt das Vorbestellen zu ermöglichen? Ich weiß nicht wie das sonst bei AAA-Spielen ist. Eine Finanzspritze ein Jahr vor Release hätte man sich doch auch gönnen können. Oder sind die sich sehr sicher, das die mit dem Release ordentlich Geld machen werden?
Wobei 6 Monate jetzt auch eine lange Zeit ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Da ist nicht so viel drin.
Bisher nur eine Mission (Länge etc. unbekannt) und kosmetische Items.
Die Boni der Ultimate Edition sind mit kosmetischen Items auch weniger relevant und einzig das Artbook könnte nett sein.
Aber auch nur in digitaler Form und Umfang muss sich auch erst zeigen.

Wenn du einen guten PC und Zeit hast, würde ich Ubisoft+ für 17,99 €/Monat buchen und den Titel durchspielen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir geht's halt um den Begriff "Seasonpass", weil die eigentlich diese wiederkehrenden Dinger sind um die Story fortzuführen usw.

Oder kommen damit Story DLCs wie bei Borderlands?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Weiß nicht.
Ubisoft hat auch zum ersten Watch Dogs (Xbox 360/One Titel, das vor 10 Jahren erschien) einen Season Pass gebracht, ebenfalls ein reines Singleplayer Spiel.
Muss man abwarten, was kommt.
IdR gibt es diese Season Pässe und Spiele später immer im Angebot.
 
Oben