Star Wars - alle Games (außer Old Republic, Force Unleashed, 1313 und Battlefront)

bleak

let's die just a little tonight!
Ich dreh am Stock. Darauf hab ich nur gewartet. Das war mein Spiel. Da kommt auch WoW nicht mit. :uglylol:
 
B

BroNsoN

Guest
Und kein MMO! Das sind ja gleich 2 sehr gute Neuigkeiten. Bin immer noch angefressen vom Ende (?!) des zweiten Teils..
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Teil 1 und 2 sind der Hammer, ich freu mich auf den dritten Teil. :biggrin: Hoffe nur, dass es auch eine PS3-Version auf dem Markt kommt, weil mein Computer macht nicht mehr lange. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Doch kein KoTOR 3?

Gestern noch hatte eine Erwähnung in einer Übersicht über die internen Studios von Electronic Arts nahegelegt, dass BioWare an einem neuen Star Wars: Knights of the Old Republic-Titel arbeitet, nun allerdings ließ der Publisher verlauten, dass es sich dabei um ein Missverständnis handeln soll. Jene Übersicht beinhalte sowohl zukünftige als auch frühere Spiele der Teams, lässt EA verlauten und entschuldigt sich für die verursachte Konfusion. So hatte Criterion verlauten lassen müssen, dass man derzeit nicht an einer Fortsetzung von Black arbeitet - die Marke wurde ebenfalls in der Liste genannt.

Bei Studios wie Mythic (Dark Age of Camelot ) oder Pandemic (Mercenaries , Star Wars: Battlefront , Destroy All Humans! ) wurden allerdings keine früheren Titel referenziert.
Quelle: 4players
 

WeirdFenrir

Active Member
Original von Mestizo
Doch kein KoTOR 3?

Gestern noch hatte eine Erwähnung in einer Übersicht über die internen Studios von Electronic Arts nahegelegt, dass BioWare an einem neuen Star Wars: Knights of the Old Republic-Titel arbeitet, nun allerdings ließ der Publisher verlauten, dass es sich dabei um ein Missverständnis handeln soll. Jene Übersicht beinhalte sowohl zukünftige als auch frühere Spiele der Teams, lässt EA verlauten und entschuldigt sich für die verursachte Konfusion. So hatte Criterion verlauten lassen müssen, dass man derzeit nicht an einer Fortsetzung von Black arbeitet - die Marke wurde ebenfalls in der Liste genannt.

Bei Studios wie Mythic (Dark Age of Camelot ) oder Pandemic (Mercenaries , Star Wars: Battlefront , Destroy All Humans! ) wurden allerdings keine früheren Titel referenziert.
Quelle: 4players
damn, da hatte ich mich doch glatt ml gefreut :sad:
 

Garrett

Meisterdieb
Verdammt sch...ade :headbash:

Aber mit Mass Effect können sich die PC-Spieler zumindest erstmal trösten. Und Bioware sieht ja die Reaktionen, da wären sie ganz schön blöd wenn sie es nicht machen würden:squint:
 

Deathrider

The Dude
Oh man... Wenn jede Spielreihe so dringend einen Nachfolger bräuchte wie Kotor... Teil 1 war der Oberhammer, aber Teil zwei hat wieder so viel falsch und kaputt gemacht, dass es ja gradezu an einer absoluten Frechheit grenzt, dass Bioware sich mit einem dritten Teil so ziert. Dabei könnten die doch damit alles wieder gradebiegen. Aber nööööö...

Ich hoffe ebenfalls dass die Herren die Reaktionen der Fans mitbekommen.

Kotor 3 ist für mich direkt nach Fallout 3 das meisterwartete RPG überhaupt.

@ Garrett:
Ach, Mass Effect kommt auch für PC raus? Wusste ich gar nicht. Hab ich in PCA noch nix drüber gelesen und bin mal aus Zufall über exp.de über Pics, Test und Videos gestolpert. Muss ja ein ziemlicher Hammer sein.

EDIT:
Hah, tatsächlich... Mass Effect wurde vergangenen Dienstag für PC angekündigt. Damit habe ich jetzt gleich drei Spiele auf Platz 1 meiner "most-wanted-RPG-Liste"

EDIT 2:
Mist... da hätte ich gar nicht googeln, sondern einfach nur in den entsprechenden Thread schauen müssen... :ugly: :headbash:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Hm. Das kann doch nicht sein. Wieso macht so ein Gerücht dann erst die Runde? Jetzt sind meine Träume zerschlagen worden. :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Ging heute bei exp rein:

So berichte Kotaku, "dass man von einem ehemaligen Mitarbeiter [von Lucasarts] kontaktiert worden sei, der gegenüber der Publikation aus dem Nähkästchen plauderte: So sollen aktuell unter anderem Star Wars Knights of the Old Republic 3 (als MMO, wie schon öfter spekuliert), ein unbekannter Star Wars-Titel (mit Lichtschwerter-Action) für die Wii und Star Wars Battlefront 3 sowie ein weiteres Lego Indiana Jones-Spiel in der Entwicklung sein."

------------------------------------------------------

Soso, jetzt kommt KOTOR3 doch als MMORPG. Schöner Mist! Könnte mich über diese Entscheidung echt schwarz ärgern. Hat LA mit SW-Galaxies nicht schon eine funktionierende Onlineplatform? Kann man die KOTOR-Reihe nicht einfach Single-Player lassen, oder von mir aus einfach nen Online-Ableger machen, der mit der fortlaufenden Reihe nix zu tun hat?
Ich habe ja die Befürchtung, dass, sollte KOTOR wirklich MMO werden, Bioware entweder WIEDER nicht als Entwickler in Frage kommt (was ja nicht ganz so schlimm wäre, denn dann könnten sie immernoch an anderen Spielen arbeiten), oder dass Bioware, sollten sie den Entwicklungsauftrag bekommen, mit so einem Online-Scheiß-Mammutprojekt so blockiert wird, dass sich andere Veröffentlichungen verschieben.
:sauer:
 
B

BroNsoN

Guest
Seh ich auch so, MMO könen die sich sonstwo hinstecken. SW Galaxies ist seit diesem herben Einschnitt aber wohl auch nicht mehr so beliebt wie früher (hab nur davon gehört , gezockt hab ich das nie). Aber nach den 2 Teilen den dritten jetzt nach diesem Konzept zu machen, ist wirklich mehr als enttäuschend, vor allem weil man nach dem schwachen Ende des 2. Teils soo lange auf den 3. gewaret hat. :no:
Und dazu The Force Unleashed nur konsolenexklusiv, so langsam bin ich doch etwas genervt.
 

Garrett

Meisterdieb
KOTOR als MMO wird aber sicher nicht so funktionieren wie im Einzelspieler, was es also so einzigartig gemacht hat. Bin da auch sehr skeptisch...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Star Wars: Republic Commando
http://img406.imageshack.us/img406/5789/starwarsrepubliccommand.jpg

Entwickler: Lucas Arts
Plattform: PC und X-Box
Erscheinungsjahr: 2005
Genre: Ego-Shooter
Spielmodi: Singleplayer und Multiplayer

Star Wars: Republic Commando ist ein Taktik Ego-Shooter im Star Wars Universium. Die Geschichte spielt vor Episode 3 und man befasst sich mit einer Klon-Einheit der Republic Commando. Das Spiel kam am 4 März 2005 in den Handel für den PC und X-Box und war ein voller Erfolg. Durch den Erfolg kam eine tolle Buchreihe, sowie eine Comicreihe und die Fans warten gespannt auf einen zweiten Teil (auch noch in Planung).

Hier noch zwei Trailer auf YouTube.com

Teaser
Trailer

Hab mir das Spiel für die X-Box geholt und werde es heute Abend mal anzocken. Wie fandet ihr das Spiel, hat recht gute Kritiken bekommen, aber leider soll es viel zu kurz sein.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habs vor Jahren mal auf PC durchgespielt und fands recht gut, besonders der Beginn wird dich wegrocken.

Der taktische Anspruch ist zwar sehr gering, aber dafür wachsen einem die Teammitglieder ans Herz und Action gibts auch satt. Sehr cool ist die Helmperspektive, wenn z.B. Splatter gibt, kommen Scheibenwischer :biggrin:

Viel Spass wünsch ich dir.
 

Scofield

Fringe Division
Jemand lust mal wieder auf eine Runde "Jedi Academy" ?
Okay es ist wirklich sehr alt das Spiel aber es wird noch sehr viel Online gespielt. (Kein wunder ,da einziges Lichtschwert Spiel)

Es gibt einige sehr gute Server die komplett ohne Force arbeiten. Es geht wirklich nur um den "lichtschwert" Kampf.
Dafür aber nicht einfach auf die Fresse hauen , sondern echt mit Stil.

Beispiel:
Mir kommt ein Jedi mit Dual Lichtschwertern vorbei und Taunted mich.
Also geh ich auf seine Angeberei ein und starte ein Duell gegen Ihn (Dann werden alle anderen Spieler ausgeblendet , damit man seine Ruhe hat)
Und dann gibt es Kämpfe echt mit Stil. Über ganze Map hinweg mit Machtsprüngen auf andere Ebenen und zusätzlichen Taunts.

Bringt wirklich sehr sehr sehr viel Spaß.
Ebenso ist es perfekt im Fenstermodus spielbar. Man kann also genüsslich auf den Desktop weiter im BG Forum posten.

Screenshots
[url]http://s7.directupload.net/images/100718/temp/wzeb47kv.png[/URL][url]http://s1.directupload.net/images/100718/temp/6oyelcwu.png[/URL][url]http://s5.directupload.net/images/100718/temp/mh9ey2c7.png[/URL][url]http://s1.directupload.net/images/100718/temp/uw6w47xs.png[/URL]
 

Pippen

Active Member
Sehr gut

Rebel Assault
Tie Fighter
X-Wing Alliance
Knights of the old Republic I +II
Jedi Academy
Jedi Outcast
The Force Unleashed
Battlefront


Mittel

Empire at War
Republic Commando
Galactic Battlegrounds
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Im April kommt (selbstverständlich exklusiv für X-Box 360) "Kinect Star Wars" in den Handel. Hab keinen Thread hierzu gefunden und deshalb mal den hier aufgemacht, da nun ein sehr lustiger Teaser Trailer erschienen ist.
 
Oben