Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Pippen

Well-Known Member
das klingt ja mal richtig richtig geil.
werd mir aber erstmal nur für die PS3 holen. für die Wii muss es dann mal geliehen werden, das mit dem duell klingt sehr lustig... :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Klingt ja sowas von geil die Kritik! ich will das! Brauch wieder STAR WARS Futter, nachdem LEGO Star Wars jetzt durchgespielt ist. :wink:
 
B

BroNsoN

Guest
Neuer Trailer
:sabber:
Saugeil, auch die kleinen Ausschnitte von der Entstehung der Rebellion, wie Bail Organa machen extrem Lust auf das Spiel. Ich brauch langsam unbedingt ne X-Box...

E: Falls der da nicht mehr sein sollte, gibt's den auch in bescheidener Quali hier
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wooohaaaa! Das sieht ja hammergeil aus. So wie die Filmsequenzen hier hätte ich gerne die Clone Wars Serie. Leider sieht die ja nicht so genial aus!

Für PS3 oder XBox ist das schon mal ne klare Sache. Wird gekauft! Wenn das richtig gut kommt, dan wirds vielleicht auch noch die Wii-Version. Könnte lustig werden! :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Habs mir auch schon vorbestellt, nur hoffe ich, dass die Entwickler das Nivau auch komplett durch das ganze Spiel halten kann.
 

Garrett

Meisterdieb
News
In der kommenden Woche erscheint die Demo, also Augen offen halten :wink:

Das Level in der Demo wird eine bearbeitete Version der Tie Fighter Einrichtung sein.
Einige spezielle Kräfte sollen auch schon frei sein; wenn man in der Vollversion das Level erreicht, sind diese Kräfte noch nicht verfügbar.

Außerdem beinhaltet die Demo ein spezielles Ende:
So soll die Anspielversion nicht abrupt enden, sondern mit einem speziellem "demo-only" Ende aufhören.

ps3-talk.de
 

Payton

Heckenschütze
Das Game sieht Hammer aus. Hoffentlich lässt es sich flüssiger spielen als Jedi Knight II. In solchen Massenszenen muss das alles ganz geschmeidig ohne einen Treffer abgehen. Eigentlich auch peinlich das die Ingame Szenen besser aussehen als die neue Clone Wars Reihe.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wen interessieren denn noch Trailer und Demos?
Die 4, 5 Wochen sollen schnell rumgehen, damit ich´s endlich kaufen kann!!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Demo steht ja schon zur Verfügung, da werde ich wohl heute Abend mal den Download anschmeißen müssen. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Hab die Saugmaschine auch mal angeschmissen, werde aber wohl erst Morgen Abend dazu kommen es anzuspielen. Freu mich aber schon riesig :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Mir hat die Demo recht gut gefallen, leider ist sie ein wenig kurz aber ich denke, es ist eines der Spiele, wo die Zeit wie im Fluge vergeht. Es gibt bereits Quellen, die von 8 Stunden Spielzeit des Endproduktes sprechen (mal schauen ob sich das bestätigt).

Mit Darth Vader und dem spielbaren Charakter beginnt die Demo, nachdem man noch kurz vorher in einem separaten Menüpunkt den Machtgriff üben kann, der aber auch im Spiel schon nach kurzer Zeit in Mark und Bein übergeht. Bin mal gespannt, was es noch so für Kombos geben wird.

Tja, die Location ist natürlich ein wenig eintönig, aber das hat mich bei Jedi Knight 2 schon nicht gestört. Dafür erwarte ich mir hier auch vom Endprodukt das ein oder andere schöne Außenlevel. Von der Atmosphäre her hat es mich mich schonmal gepackt. Hat das Zeug das beste Star Wars Action Spiel seit Jedi Knight 2 und Republic Commando zu werden.



:super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die ersten Kritiken scheinen sich ja nicht gerade zu überschlagen. Bisher bekommt der Titel nur um die 70-75%, was solide, aber nicht sonderlich überragend ist.

@Garrett
Hat die Republic Commando gefallen? Zu Beginn fand ich es eigentlich ganz nett, aber zum Ende hin hat mich die KI der Kollegen nur noch genervt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Echt?? Nur 70%-75%?? Hmm...Okay auf Wertungen höre ich eh nicht aber indirekt nimmt man solche Meinungen schon irgendwie wahr.

Nach der Demo muss ich aber auch sagen, dass ich ein wenig enttäucht war. Aber nur darum, weil sie zu kurz war. :omg: Aber das Level war tatsächlich sehr eintönig und "langweilig". Ich hoffe das bleibt nicht durchgängig so.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In nem Raumschiff ist es durchaus legitim, wenn es dort ein wenig (optisch) eintöniger ist und die diversen Videos zeigen ja, dass noch einiges an Variation auf die Spieler zukommt, von daher würde ich mir in der Hinsicht keinerlei Sorgen machen. :wink:
 
Oben