Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

<Rorschach>

Well-Known Member
Warte warte warte willst du mir damit sagen das ein neues Old Republic Spiel kommt? :w00t:

Ok habe das mit Knights of the Old Republic verwechselt :facepalm: Hoffe schon seit dem 2. Teil das sie endlich eine Fortsetzung für die aktuellen Konsolen rausbringen. :pinch:
 

Porter

Well-Known Member
Warte warte warte willst du mir damit sagen das ein neues Old Republic Spiel kommt? :w00t:

Ok habe das mit Knights of the Old Republic verwechselt :facepalm: Hoffe schon seit dem 2. Teil das sie endlich eine Fortsetzung für die aktuellen Konsolen rausbringen. :pinch:
Dafür war es eindeutig der falsche Beitrag :wink:
Ja ein dritter Teil wäre echt mega <3
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Für mich ist dieser Trailer besser als Episode VII und alle Rogue One Trailer zusammen.
Wesentlich mehr Atmosphäre, der Perfekte Lichtschwertkampf und eine kurze aber emotionale Geschichte mit einem unglaublich beeindruckendem Finale.
Optisch und akustisch für mich eine 10/10.
 

Slevin

New Member
Na komm, Disney's Star-Wars-Trailer sind doch klasse gewesen bis jetzt.
Du vergleichst hier einen 6-Minuten-Spieltrailer (eher Kurzfilm als Trailer) mit 2-3-Minuten-Filmtrailern, wobei es klar ist, dass beim Spieltrailer mehr gezeigt und aufgebaut werden kann.
Ich persönlich würde jedenfalls keinen Filmtrailer wollen, der chronologisch die ganze Handlung in 6 Minuten zusammenfasst.

Davon ab gefällt mir der Clip ebenfalls sehr gut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Genau wie die Warcraft Cinematics beeindruckender waren, als die Film-Trailer. Der ein oder andere mag mit der Argumentation sogar noch einen Schritt weiter gehen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich weiß auch nicht, mir fehlt einfach der Gedanke, dass es endlich weiter geht im Star Wars Universum.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Um von einem wirtschaftlichen Fehlschlag zu sprechen ist es wahrscheinlich zu spät, aber möglicherweise ist ein längerfristiger wirtschaftlicher Schaden oder vielleicht auch ein gesellschaftlicher Schaden noch im Bereich des möglichen.

Hauptsache du boykottierst nicht irgendwann dein eigenes Leben. :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Welche Titel kennt ihr eigentlich?
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Star_Wars_video_games#Episode_IV:_A_New_Hope

ich glaube gespielt habe ich

Super Star Wars (SNES) :biggrin:
Super Star Wars: The Empire Strikes Back (SNES)
Super Star Wars: Return of the Jedi (SNES)

Die waren alle gut, aber arschenschwierig.

SW: Episode I – The Phantom Menace (PC) - cooles Coopspiel

Rebel Assault 1 (PC)
Rebel Assault 2 (PC)
die vermischten gedrehte Filmszenen mit kleineren Quicktimeevents und Flugpassagen. Auch schwierig, aber für damalige Zeiten echt ungewöhnlich.

X-Wing (PC)
X-Wing vs Tie Fighter (PC)
Beide coole Flugsimulatoren, allerdings war XWvTF so fucking verbuggt, dass ich laufend meinen Rechner formatieren und neu installieren musste.

Rogue Squadron (PC) netter Arcade Shooter

SW: Racer (PC) YESSSS :thumbsup: bestes Rennspiel mit den Podracern

SW: Dark Forces - blöder Doom Ablatsch

Jedi Knight 1 + Mysteries of the Sith (PC)
Jedi Knight 2: Jedi Outcast (PC)
Jedi Knight 3: Jedi Academy (PC)
The Force Unleashed 1 (PC)
The Force Unleashed 2 (PC)
SW Shadows of the Empire (PC)
SW Republic Commando (PC)

Alles coole 3D Actiontitel.

SW Battlefront 1 (PC)
SW Battlefront 2 (PC)
SW Battlefront 2015 (PC)

1 und 2 waren recht coole Battlefield Alternativen. Das neue ultraschick, aber ziemlich chaotisch.

SW KOTOR 1 (PC)

Noch lange nicht durch aber recht cool.

Lego SW The Complete Saga (PC)

sehr witzig :biggrin:

SW Rebellion (PC)
SW Empire at War (PC)
SW Force Commander (PC)

waren alles okaye Echtzeitstrategiespiele

SW Yoda Stories war ein echt übles Desktopadventure.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich nehme mal an, dass du meinst welche man gespielt (also auch nicht nur angespielt) hat.

Dann würde es bei mir recht mager aussehen:
The Force Unleashed 1 (PS3)
The Force Unleashed 2 (PS3)

SW KOTOR 1 (PC)
SW KOTOR 2 (PC)

Lego SW The Complete Saga (PS3)

MIt angespielten Spielen dürften es aber auch kaum mehr werden.
 

Skylynx

New Member
Welche ich insgesamt gespielt hab, keine Ahnung, einige.
Welches mir am meisten in Erinnerung geblieben ist? Galactic Battlegrounds, Age of Empires mit Star Wars Grafiken. Was gibt es besseres?
 
Oben