Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Scofield

Fringe Division
Jemand lust mal wieder auf eine Runde "Jedi Academy" ?
Okay es ist wirklich sehr alt das Spiel aber es wird noch sehr viel Online gespielt. (Kein wunder ,da einziges Lichtschwert Spiel)

Es gibt einige sehr gute Server die komplett ohne Force arbeiten. Es geht wirklich nur um den "lichtschwert" Kampf.
Dafür aber nicht einfach auf die Fresse hauen , sondern echt mit Stil.

Beispiel:
Mir kommt ein Jedi mit Dual Lichtschwertern vorbei und Taunted mich.
Also geh ich auf seine Angeberei ein und starte ein Duell gegen Ihn (Dann werden alle anderen Spieler ausgeblendet , damit man seine Ruhe hat)
Und dann gibt es Kämpfe echt mit Stil. Über ganze Map hinweg mit Machtsprüngen auf andere Ebenen und zusätzlichen Taunts.

Bringt wirklich sehr sehr sehr viel Spaß.
Ebenso ist es perfekt im Fenstermodus spielbar. Man kann also genüsslich auf den Desktop weiter im BG Forum posten.

Screenshots
[url]http://s7.directupload.net/images/100718/temp/wzeb47kv.png[/URL][url]http://s1.directupload.net/images/100718/temp/6oyelcwu.png[/URL][url]http://s5.directupload.net/images/100718/temp/mh9ey2c7.png[/URL][url]http://s1.directupload.net/images/100718/temp/uw6w47xs.png[/URL]
 

Pippen

Well-Known Member
Sehr gut

Rebel Assault
Tie Fighter
X-Wing Alliance
Knights of the old Republic I +II
Jedi Academy
Jedi Outcast
The Force Unleashed
Battlefront


Mittel

Empire at War
Republic Commando
Galactic Battlegrounds
 

Scofield

Fringe Division
Na Kommt Leute

Irgendwer wird doch noch Jedi Academy rumliegen haben...
Hab Lust auf Lichtschwert Duelle :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Termin 25.03.2011 ???

Wenn es nach Amazon UK geht, erscheint Star Wars: The Old Republic am 25. März 2011. Das Frühjahr 2011 war der einzige Anhaltspunkt, den man bisher offiziell hatte. Wo Amazon UK bereits einen Release-Termin nennt, setzt man bei Amazon DE und Amazon US noch kein Datum fest.

Amazon UK hat nun den 25. März 2011 als genaues Datum festgesetzt. Damit sollte man aber extrem vorsichtig sein und sich nicht zu früh freuen. Denn in der Vergangenheit hat Amazon UK schon des öfters Release-Daten angegeben die unbestätigte waren. Meistens haben sich diese im Nachhinein als falsch herausgestellt.
 

Scofield

Fringe Division
Jedi-Spezialisierungen angekündigt

Wer sich für die Klasse der Jedi entscheidet, wird sich im Spielverlauf weiter spezialisieren können. Zur Auswahl stehen dabei die Wege des Wächters und des Hüters. Dabei bleibt es dem Wächter vorbehalten zwei Jedi-Schwerter gleichzeitig nutzen zu können. Dadurch wird nicht nur der Schaden, sondern vor allem die Verteidigung des Wächters gestärkt.

Auf der anderen Seite stehen die Jedi-Hüter, die nur auf ein Jedi-Schwert zurückgreifen können. Dafür konzentrieren sie die Macht auf ihre Beweglichkeit, was eine hohe Ausweichrate bei schwerer Rüstung gewährleisten soll. Damit haben die Entwickler von BioWare die beiden üblichsten Tank-Spezialisierung aus Online-Rollenspielen eingebaut. Der eine Tank hält viel aus und blockt möglichst viele Angriffe, während der andere Tank möglichst vielen Schlägen ausweicht.

Ich nehm 100% Dual Wield. Mach ich schon bei Jedi Academy im Online Modus ständig. :omg:
 

Scofield

Fringe Division
12 Minuten Gameplay

:waaa: :waaa: :waaa: :waaa:
Geil Geil Geil
Bin echt schon heiß auf den Titel. Starkiller ist echt eine verdammt coole Sau.

Mehr Action , Mehr Moves , Coole Finisher.

Part 1
Part 2
Part 3
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe gestern eine Mail bekommen, dass mein Exemplar auf dem Weg zu mir ist.
Werde also demnächst ein paar Worte dazu verlieren. Vorher muss ich aber AC zu Ende spielen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab mir heut die Wii-Version des 2. Teils geholt.

Bislang ist es enttäuschend.
Den Vorgänger fand ich Storymässig besser. Bis jetzt ist die Handlung recht langweilig.
Und kurz ist es. Nicht mal 1,75 Std. gespielt und schon 26% erreicht :facepalm:.
Steuerung hab ich den 1. Teil besser in Erinnerung.
Genauso die Grafik. Das Design der Figuren und Umgebung erinnert micht etwas an Clone Wars. So schlicht und einfach. Teil 1 hatte ich mit realitischer Grafik im Gedächnis.

Was mir gefällt, ist dass man jetzt mit 2 Schwertern kämpft. Und das man die Farben ändern kann.


Starkiller, ich hoff wirklich, dass du auf PC, Xbox360 und PS3 eine bessere Figur machst.




Was geile Beam-Katana-Fights/ Lichtschwert-Duelle angeht, bleib ich wesentlich lieber bei No More Heroes. Die Kämpfe dort machen mehr spaß.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habs heut als Testmuster für alle Konsolen bekommen, mal schauen. 1 fand ich ganz kurzweilig, würd ich um die 7/10 geben. Hab über 2 aber schon mehrere schlechte Meinungen gehört...

Nachdem SK im ersten einen Zerstörer vernichtet hat, müsste er im zweiten einen Todesstern runterziehen :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Manni
Original von Die Eule
Starkiller, ich hoff wirklich, dass du auf PC, Xbox360 und PS3 eine bessere Figur machst.

:noe:

Und die Farbe des Lichtschwerts konnte man im ersten auch schon ändern.


Das mit der Farbe wusst ich schon. Hab ja den ersten :wink: Ich finds weiterhin gut. Find blau, rot, grün auf dauer langweilig.



Hab das Spiel jetzt durch. Irgendwas zwischen 5-6 Stunden. Und ich hab mir Zeit gelassen (weil ich fast immer alle im Raum erledige und das dauert halt). Meine Meinung hat sich nicht geändert. Langweilige Story, alles nix besonderes. Keine richtigen Bossfights. Und die 2-3 Bosskämpfe sind auch nix tolles :zzz:
Insgesamt kann man fast alles nur durch Botton-Smashing schaffen.
Das mit der Grafik nehm ich jedoch etwas zurück. Fand die in den späteren Levels dann doch etwas besser.
Das man allerdings in einen Spiel ab 12 die Menschen in Einzelteile zerlgen kann, wundert mich schon. Auch wenns ohne Blut ist.


Als ich am Ende angelangt bin...
hab ich mich für das böse Ende entschieden. Boah, ging das am Ende flott :wow: Die wollten wohl die letzten Meter schnell hinter sich bringen.
Morgen mach ich das Ende.
 

Lacrizera

New Member
hab jetzt endlich mal den ersten teil mir ausgeliehen und muss sagen dass ich maßlos enttäuscht bin...nach 3 leveln konnte ich nicht mehr und werde es nicht mehr spielen.

positiv war die atmosphäre, welche ich aber erwarte wenn die star warslizenz da ist.......grafisch absolut ok aber leichte ruckler nerven in ihrer masse und ok die physik der gegenstände war leicht beeindruckend.

die negativen seiten überwogen leider...als da wäre als größtes manko das spielprinzip.....man macht immer das selbe und abwechslung gibts keine......sogar zwischengegner machen komplett das selbe...als hätte man nur ne andere grafik rübergelegt....einfach immer raushämmer und fertig....die story ansich find ich auch recht unglaubwürdig...also nur in dem fakt das vader sich eines kindes annimmt....über den namen starkiller leg ich mal den mantel des schweigens.

bekommt von mir 5 von 10...für fans reicht das ausleihen....oder gucken sich die filmsequenzen auf youtube an
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fands noch kürzer als den ersten Teil. Vier, vielleicht fünf Stunden. Sieht toll aus, ist aber absolut linear, MP gibts nur in der Wii Version, kein Koop, Story hauchdünn, PC-Fassung ist schrecklich verbuggt. Macht aber immer noch Spaß, Stormtrooper wegzuschmeißen und AT-STs zu handlichen Bällen zu formen.

Wenn mans Geld über hat... ansonsten kann mans sich auch noch holen, wenns nur noch 10, 20 Euro kostet.
 

T bag

New Member
War aufjedenfall ein Fehlkauf aber spaß gemacht hats dann schon, auch wenn das "Ende" der wohl mit größte beschiss ist, den ich seit langem in dem Pc Spiel erlebt hab.
Gibt aber wohl für die PCler im Installationsverzeichnis versteckt ne DLC Version die man dann manuell Installieren kann.
 
Oben