Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

B

Bader

Guest
Das kann ja heiter werden :biggrin:

@00: Kannst du mal schildern was für besondere Sachen bei den Operations gedroppt werden?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Hazuki: Jop, nur leider sind 10k hinterher so extrem wenig :ugly: Ich bezahl immer 70.000 credit pro neuem Item was ich optimieren muss und dann auch noch 100.000 alle 10 Todes. Hab leider Biochem, was so an sich wirklich unfassbar geil ist, aber womit man leider auch keinerlei Geld machen kann.
Hab jetzt mit Glück in Eternity Vault Hardmode das Rezept bekommen um Hardmode Equivalente Tank Implantate herzustellen, was endlich mal ordentlich Geld in die Kasse bringt.

@Bader: Es gibt 3 Sets momentan, also 3 verschiedene Tiers in jedem einzelnen Set. Die haben alle die gleichen Set Boni, aber skalieren eben hoch. T1 sind Tilomi oder so, T2 sind Columni und T3 ist Rakata. In normalen Hardmode Instanzen (4 Mann) gibts Token, mit denen man T1 Ausrüstung kaufen kann, sowie am Ende jeweils Token, die man direkt für ein T2 Teil eintauschen kann.
In den Operations gibt es auf normal hauptsächlich Token für T1 Ausrüstung, also Token mit denen man diese direkt eintauschen kann, sowie ab und zu T2 Items und einige zufällig generierte Items auf T1 oder T2 Niveau. Beim Endboss gibts dann ein Mount, ein großes Rotes was man inzwischen auch in Kaon bekommen kann, sowie T2 Mainhands.
Auf Hardmode gibt es dann viele T2 Token, T2 Tauschtoken und Token, mit denen man direkt T3 Items eintauschen kann. T3 Items gibt es aber nur durch diese Tauschtokens und nicht über normale Tokens, von denen man so und so viele Sammeln könnte für ein weiteres Item. Zu Nightmare kann ich noch nichts sagen, wir haben jetzt Eternity Vault auf Normal clear und auf Hardmode bis auf den Endboss clear, Karaggas Palace einmal gecleart. Wir gehen aber erst Nightmare an, wenn wir Hardmode komplett durch haben. Beim Endboss geht noch einiges Movement Technisch schief und wir raiden maximal 2x die Woche, also haben wir jetzt erstmal keinen Progress mehr.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Im April kommt (selbstverständlich exklusiv für X-Box 360) "Kinect Star Wars" in den Handel. Hab keinen Thread hierzu gefunden und deshalb mal den hier aufgemacht, da nun ein sehr lustiger Teaser Trailer erschienen ist.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Man beachte die XBOX im Rs und den Controller im C3PP Design....
Das lässt meien Herz höher schlagen.... Wenn ich nicht schon eine PS3 hätte....
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wie geil ist denn bitteschön der vergoldete Controller ??? :w00t:

Hab schon paar kurze Clips zum Game gesehen und bin gespannt drauf. Das Star Wars Game das es damals für die Wii gab konnte man wahrlich in die Tonne kloppen.
Hoffentlich hat sich Terminal Reality da mehr mühe gegeben.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
DoubleD.01 schrieb:
Man beachte die XBOX im Rs und den Controller im C3PP Design....
Das lässt meien Herz höher schlagen.... Wenn ich nicht schon eine PS3 hätte....



R2(-D2) und C-3PO. :ugly:
Ups... War noch vor dem ersten Kaffee.......

Hier mal der Link zu der XBOX... Der Controller hat sogar angedeutete Kabel wie C-3PO im Bauch bereich.... Cool gemacht. Danke Diego, jetzt muß ich meiner frau erklären warum wir ne XBOX brauchen....
 

Slevin

New Member
Auf der E3 wurde das Spiel ja schon etwas gezeigt. Sieht zwar ganz witzig aus, aber mich interessiert eher die R2-Xbox :thumbup:
 
B

Bader

Guest
21 Uhr wäre ideal. Hab scho bissle weiter an den Bonusqueste gemacht und bin eigl. fertig. Muss nur noch abgeben und den Boss beim Helden 4 Mission besiegen und da kommste ins Spiel, Schorsch. Ich komm so gegen 20 Uhr on, dann machen wir den Helden 4 Quest und vertreiben dann unsere Zeit bei der Flotte bis M&M kommen :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hatte auch vorhin so ne Problem, aber Schorsch und ich sind noch online...schliess mal das Spiel und starte neu.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Komisch...also wie gesagt, server sind definitiv nicht down. Aber vorhin gegen 18 Uhr hatte ich das gleiche Problem...dann hab ich mir was zum Essen gemacht und 15 Min. später gings.:squint:
 
B

Bader

Guest
Was mich grad aufregt, dass ich die Weltraummission, die ich zu 95% abschloss wieder von vorne anfangen kann :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Mit Bader, Schorsch und Freundin im Maelstorm Gefängniss gewesen und war echt ne tolle Instanz. Tolle Gegner, anspruchsvolle Bosse, wobei der vorletzte mit den Vogel als Add etwas zu einfach war...Dafür war das Ende umso genialer...Revan wieder zu sehen war echt ne kleiner WTF-Moment.

Toller Flashpoint. Toller Abend. Hat mir Spass gemacht.
 
Oben