Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, null Endgame, null PvP. Die großen Sprüche alá "wir knallen regelmäßig Contents" raus, ist hier ein Schuss ins leere. Die Balance in PvP ist eine Frechheit gewesen und die Raids lachhaft einfach.

Werd wohl im November sicherlich mal ein Blick rein riskieren aber mehr auch nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Einige Fähigkeiten bzw. der Schadenswert bei manchen Klassen ist so immens übertrieben, dass man das in keinster Weise wegheilen kann. Dann die unnötigen CD´s auf Heilung, wähend DamageDealer munter weiter Schaden austeilen dürfen.

Keine Ahnung ob das mit Patch 1.3. etwas verändert wurde?!
 

Schorsch

New Member
Glaube mit 1.3 wurden Heiler eher noch mal schwächer gemacht (Jedi/Sith-Heiler auf jedenfall).
Ansonsten gabs es einfach viel zu viele Stuns im PvP und einige Klassen waren unentbehrlich, während andere einfach total nutzlos waren.
Ständig ist man durch die Luft geschleudert worden oder ständig gestunnt gewesen.
Der PvE-Inhalt war leider auch zu dünn, Flashpoints eigentlich komplett irrelevant und die Raids zu einfach.
Denova war ein Schritt in die richtige Richtung, aber hatte man nach 2-3 Versuchen pro Boss dann auch raus.
 

Sesqua

Lebt noch
SWTOR goes Free2Play!

Welche Unterschiede gibt es zwischen Abo und Gratisspieler?


Story-Inhalte
Spieler können ihre komplette Klassenstory von Stufe 1 bis 50 spielen.

Charaktererstellung
Einige Optionen bei der Charaktererstellung, wie die Spezies, sind Abonnement vorbehalten.

Kriegsgebiete
Gratisspieler können nur eine eingeschränkte Anzahl Kriegsgebiete pro Woche spielen.

Flashpoints
Gratisspieler können nur eine eingeschränkte Anzahl Flashpoints pro Woche spielen.

Weltraummissionen
Gratisspieler können nur eine eingeschränkte Anzahl Weltraummissionen pro Woche spielen.

Operationen
Nur Abonnementen können Operationen abschließen.

Reise-Features
Abonnementen können alle Reisefunktionen nutzen und die Spielwelt so leichter durchqueren.

Spielanmeldung
Abonnementen werden in Anmelde-Warteschlangen immer vor Gratisspielern eingereiht.

Galaktisches Handelsnetz
Abonnementen können bis zu 50 Auktionen anbieten.

----------------------
Was ist ein Kartellmarkt und was sind diese Kartellmünzen?

Der Kartellmarkt ist sozusagen der Ingame-Item-Shop. Es ist also ein Ort oder Tool (genaueres weiss man noch nicht) an dem man besondere Gegenstände wie Haustiere, Fahrzeuge, Ausrüstungen mit besonderen Skins, Komfortfunktionen und ähnliches kaufen kann.

Die Kartellmünzen sind die neue Währung, die es nun im Spiel gibt. Diese können entweder in verschieden großen Paketen auf der offiziellen Seite für echtes Geld erworben werden oder wenn man Abonnent ist, erhält man jeden Monat 250 Stück.

----------------------

Verdient euch Belohnungen für aktuelle und vergangene bezahlte Monate

150 Kartellmünzen
für jeden bezahlten Monat vor dem 31. Juli 2012

1000 Kartellmünzen
für Käufer der Collector's Edition

Heldenbanner
für Käufer der Collector's Edition

Von Fans ausgewählter Gegenstand im Spiel
Abonnenten vor 1. August 2012 bis zum Start des kostenlosen Spielmodells

200 Kartellmünzen
für jeden bezahlten Monat ab 1. August 2012 bis zum Start des kostenlosen Spielmodells

250 Kartellmünzen
Alle aktiven Spieler beim Start des kostenlosen Spielmodells

250 Kartellmünzen
Käufer der Digital Deluxe Edition

Fan-Abstimmung Party Jawa
Abonnenten ab dem 1. August 2012 bis zum Start des kostenlosen Spielmodells
 
B

Bader

Guest
Liest sich interessant aber mit SWTOR hab ich mich quasi abgeschlossen... allgemein mit MMOs sogar...
Trau mich erst wieder an eins, wenn es sich bewährt hatte und auch absolut meinen Nerv anspricht...

Das Feeling welches ich zu WoW Zeiten (1 Jahr nach Release eingestiegen und n Jahr lang gespielt)) hatte vermisse ich einfach.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Keine Ahnung ob ich nochmal zurück kehren werde. Ich glaubs eher nicht. Dafür ist der Zug für mich abgefahren. Leider. Das Spiel hatte wirklich großes Potential aber wurde nicht richtig genutzt.
 
B

Bader

Guest
Ich fühl mit dir... ich fand es selber krass wie schlagartig(!) meine Interesse weg war als ich die höchste Stufe erreichte und den Storymode beendete... und begreif es heute immer noch net.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Jetzt werde ich wieder total frustriert zu WoW zurückkehren und kann mir von der WoW-Community anhören daß das ja alles schon von vornehrein klar war bla blubb ... :unsure:
 
B

Bader

Guest
Teil 1 ist sehr sehr gut während Teil 2 hinter den Erwartungen steht aber immer noch gut genug ist.

Dazu gibt es noch das Strategiespiel Empire At War, welches ich persönlich als sehr spaßig empfand.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei Teil 2 hab ich mich andauern aufgeregt, dass man nicht die Möglichkeit hat,
Kreia einfach niederzustrecken. So dermaßen hat die genervt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Machen Awesomer, definitiv. Teil eins ist quasi Baldurs Gate in Space, da liegt ein richtiges D20 System drunter, eine starke Storyline und sehr solides Gameplay. Ein Klassiker, den man gespielt haben sollte.
Kotor II ist anders, schwächere Storyline und wird von vielen Fans als Enttäuschung angesehen, aber immer noch ein sehr gutes Spiel. Es bekommt im Gegensatz zum ersten auch hin, dass die eigenen Entscheidungen nicht nur zwischen Jesus-Level-Gut und Hitler-Level-Böse liegen. Obsidian ist da einfach talentierter als Bioware, bei denen alle Entscheidungen stets absolut schwarz und weiß sind. Dafür ist Bioware einfach deutlich talentierter was die epische Storyline angeht. Wenn man so rund 150 Stunden zur Verfügung hat :ugly:, sollte man einfach beide spielen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich hab in den Anfängen eigentlich alles gespielt was rauskam. Ich hab mir damals extra die Nintedo Konsole gekauft, weil es dafür die 3 Star Wars Spiele gab. "Super Krieg der Sterne", Super Das Imperium schlägt zurück" und "Super Rückkehr der Jedi-Ritter" . Zusätzlich hab ich mir auch immer wieder neues PC-Equipment gekauft, weil die neuesten Spiele nicht mehr liefen.
Mein Lieblingsspiel war "Dark Forces". Egoshooter mit Suchtfaktor. Das kennt wohl keiner mehr hier. War mal indiziert (jetzt nicht mehr).

Mein Ranking (nur PC):
Top:
X-Wing
X-Wing: B-Wing
Rebel Assault 1 +2
TIE Fighter
Shadows of the Empire
X-Wing vs. TIE Fighter
Dark Forces
Jedi Knight
Millennium Falcon
Rogue Squadron
X-Wing Alliance
Battlefront 1 + 2

Sehr interessant und informativ (aber kein Spiel): Behind the Magic

Nicht so dolle:
Rebellion
Episode I: Racer
Episode I: Die dunkle Bedrohung
 
Oben