Klingt nach einer sehr geilen Idee! Könnte mir hier eine 10 Folgen Serie ala Band of Brothers vorstellen...."kurz und knackig" die VorGeschichte eines entscheidenden Charakters vorgestellt.TheReelGuy schrieb:Ich fände es tatsächlich irgendwie cool, wenn die Serie damit endet, wie er kurz in Richtung der Kamera schaut und seinen Kragen aufrichtet, ehe sich die Kamera nach oben bewegt und Cassian in der Menschenmenge der Seitenstraße verschwindet.
Sehe es genauso wie du. Und dann auch noch solch eine öde Figur..Manny schrieb:Boah, regt mich das auf. Anstatt dass sie endlich mal mit einem Old Rebuplic mäßigen Szenario kommen (eine Serie wäre doch ideal dafür), bringen sie wieder mehr zur alten Saga.
Ich glaub danach hat er nicht mehr viel erreicht in seinem Leben.jimbo schrieb:Hm, nett. Vielleicht bekommt der Charakter ja dadurch ein bisschen Inhalt und Rogue One wird hoffentlich dadurch auch verbessert. Ich freu mich drauf wie es mit ihm nach Rogue One weitergeht.
Öde finde ich die Figur gar nicht mal und inzwischen regt es mich auch nicht mehr so auf, aber ich würde dennoch gerne eine Old Republic (artige) SW Serie sehen.Sehe es genauso wie du. Und dann auch noch solch eine öde Figur..
Was der Avenger sagt.Skarsgard ist eigentlich immer eine sehr gute Wahl.