Star Wars: Andor - Rogue One Prequelserie (Disney +)

Clive77

Serial Watcher
News
Laut Diego Luna sind die Dreharbeiten beendet. Außerdem sollte man ein paar "bekannte Gesichter" erwarten, wenn die zwölf Episoden 2022 auf Sendung gehen. Quelle: Deadline.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Rogue One war ein toller Film, aber Diego Lunas Charakter fand ich jetzt nicht so interessant.
Einen Blick werde ich aber eh riskieren und bei den Star Wars Serien (Clone Wars, Rebels, The Mandalorian) hatte man bisher ein gutes Händchen bewiesen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hmmm... sieht okay aus, hat mich aber eigentlich noch nicht an der Angel. Geschaut wird es sowieso, weil Star Wars. Sollte die Serie nicht mehrere Staffeln haben und jetzt werden es doch nur zwei?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dafür, dass niemand nach einer Serie zu Andor gefragt hatte, sieht das wieder hochwertig aus. Gespannter bin ich auf The Acolyte, aber Neugier ist da.
 

Envincar

der mecKercheF
Der Look ist einfach überragend. Von den Machern von Rogue One passt da einfach. Clean und dreckig zugleich.
Die Optik hätte ich gern bei allen Star Wars Serien.
 
Oben