Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

sunshine86

Well-Known Member
Bader schrieb:
Chill ma... guck das Poster an und lies wer da drauf steht bei den Credits. Mark Hamill.
Das bezweifle ich auch nicht das Mark Hamill dabei sein wird, ich finde es nur seltsam das so ein Geheimnis um Luke gemacht wird, und er in den Teaser und Trailers nicht auftaucht
es gibt ja einige Fans die die Theorie haben das Luke zum Sith werden könnte :wink:

Im übrigen haut mich der Trailer jetzt nicht so doll vom Hocker wie noch der erste Teaser.
 
B

Bader

Guest
Luke taucht doch auf?! Wer legt sonst vertraut seine mechanische Hand auf R2-D2?! Also wirklich! :biggrin:
Außerdem suggeriert der Trailer in Worten Han Solos, dass die Jedi & Sith immer noch ein Mysterium wie beim OT sind. Finde ich sehr sehr interessant. Daher ist es nicht überraschend, dass so ein Geheimniss um Luke gemacht wird.

Ganz stark besonders der Kontrast. :thumbsup:
Han Solo 1977:
"Ich bin von einem Ende dieser Galaxis bis zum anderen geflogen. Ich habe allerhand merkwürdige Dinge gesehen, aber noch nie etwas, das mich davon überzeugt hat, dass es eine allmächtige Macht gibt, die alles beherrscht. Mein Schicksal jedenfalls wird nicht von einem mystischen Energiefeld beherrscht. Nichts als simple Tricks und Unsinn."

Han Solo 2015:
"Es ist wahr, einfach alles. Die dunkle Seite, die Jedi ... all das gibt es."
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Habe von einigen Seiten bereits gehört, dass der Trailer nicht "so sehr geflasht" hat bzw. weniger beeindruckend war als die bisherigen Teaser. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ich bin sooo verrückt begeistert. Der Trailer war für mich wirklich der Hammer schlechthin. Heieiei!

Kann's nicht mehr abwarten!
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Nachdem ich heute morgen beim Kaffee einfach mal 6x den Trailer gesehen habe bin ich immernoch überwältigt. Das sieht alles sehr sehr gut aus und ich denke, dass uns eine große Geschichte bevorsteht.

Ich befüchte allerdings, dass viele Elemente einfach schon mal da waren:

- Superwaffe
- böse Familienmitglieder
- ein Imperator mit seinen Soldaten

Wenn die Theorie, dass Luke wirklich ein
Sith geworden ist
, stimmt, dann könnte es doch sein, dass
er Kylo trainiert hat und er eventuell der große Imperator geworden ist, weil deisen sieht man ja auch im Trailer nur von der Ferne, oder?

Was meint ihr?
 

elsyr

New Member
Ich fände es echt öde wenn Luke zu Sith geworden ist. Dann würde sich ja die Geschichte wiederholen und es fast schon so ausschauen als ob die Skywalkers generell zu Sith werden, zumindest die männlichen. Mir würde Luke besser als unbekanter Wanderer ähnlich Obi Wan gefallen, der die neuen dann unterstützt.
Aber egal wie, ich bin schon sowas von gespannt :bibber:

Der neue Trailer ist nicht schlecht, die Teaser konnten aber mehr überzeugen... Aber eins ist Fakt, es sieht auf jeden Fall um einiges besser aus als Episode 1-3 und da muss schon sehr viel schief laufen um es zu verkacken.
 
B

Bader

Guest
@Gronzilla: Bin da regelmäßiger Gast ja, hab daher den Zitat kopiert... zudem es ja n Filmzitat ist. :biggrin:

@Double: Der Anführer bei der Aufmarschszene ist General Hux
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Bader schrieb:
@Gronzilla: Bin da regelmäßiger Gast ja, hab daher den Zitat kopiert... zudem es ja n Filmzitat ist. :biggrin:

@Double: Der Anführer bei der Aufmarschszene ist General Hux
Bader schrieb:
@Double: Der Anführer bei der Aufmarschszene ist General Hux

Danke, der ist aber auch nicht auf dem Poster...
Also ist der entweder nicht wichtig (aber der ist doch der neue Palpatine, oder) oder auch er wird eher überraschend (wie evtl. Luke) eingeführt...
 

MadMax

Well-Known Member
Auch auf die Gefahr hin zerrissen zu werden, aber für mich passt ein John Boyega da einfach nicht rein, sorry. :whistling:

Trailer sieht soweit ok aus.
 

Kriethos

New Member
MadMax schrieb:
Auch auf die Gefahr hin zerrissen zu werden, aber für mich passt ein John Boyega da einfach nicht rein, sorry. :whistling:
Stimme dir zu, immer wenn ich ihn im Trailer sah wirkte es einfach nicht richtig i.wie.
Aber erstmal auf den fertigen Film warten :smile:

Der Trailer macht mich richtig heiß! :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist ein Trailer. Ja, doch. Auf gewisse Weise. In der Tat.

Vermutungen:
Luke wird von den Sith zerschnitzelt, worauf ein Erwachen der Macht stattfindet. Dabei werden unsere beiden Hauptfiguren aus der Bahn geworfen (und wahrscheinlich noch mehr).
Lea und Han suchen daraufhin die neuen Mächtlinge zusammen und rocken erneut gegen das Imperium. Lea kann sie aufgrund des Force Feedbacks spüren.
Woher kamen die Sith? Durch die Zerschnitzlung des Imperators.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Irgendwie hatte ich bei diesem Trailer mehr erwartet. Er war cool, keine Frage aber trotzdem irgendwie auch noch ziemlich unspektakulär.
Die Stelle mit dem Super Stormtrooper der mit dem geschmolzenen Vader Helm qausselt war ganz cool und die kurzen Ausschnitte mit der X-Wing vs. Tie-Fighter Schlacht war auch very nice aber was sollte denn dieser Dialog von Han? Die dunkle Seite, Jedis usw. das alles gibt es wirklich...wird die Story rund um die letzten Teile nun als zweifelhaftes Gerücht dargestellt wovon die jungen Leute von heute erstmal überzeugt werden müssen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@ukfella
Schon in der Originaltriologie waren die Jedis nur Geschichten. Han glaubte selber nicht daran und wurde eines besseren belehrt.

Das Imperium hat die alte Ordnung und die Jedi ausgelöscht. Nicht nur als Institution. Sie haben sie in das Reich der Mythen und Legenden verbannt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schon klar, aber nach Ep. 4-6 dürfte doch wohl die Rückkehr der Jedi-Ritter galaxisweit bekannt sein und die Verbindung des Imperiums zur dunklen Seite der Macht.
 
Oben