Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (spoiler-frei) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal zu Episode IV bzw. dann wohl auch wieder zu VIII.

Werdet ihr euch den Film kaufen/leihen? Physisch/digital?
Was hat denn Episode IV damit zu tun? :check:

Episode I-VIII sowie Rouge One stehen im Regal.
mit Episode IX habe ich es nicht eilig und Solo kommt mir b.a.w. weder ins Regal noch vor die Augen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
David Chen und Patrick H. Willems haben sich den Heimkinorelease des Films zum Anlass genommen, ein einstündiges Gespräch über Rise of Skywalker, die Making Of-Doku The Skywalker Legacy sowie The Last Jedi und dessen Doku-Pendant aufzunehmen. Man muss dazu sagen, dass beide Rise of Skywalker sehr kritisch gegenüberstehen, darüber hinaus gibt es aber auch einige interessante Gedanken zu den Making of-Dokus und welche Schlüsse über die Filme man daraus ziehen kann.


The Skywalker Legacy hab ich selbst noch nicht gesehen und hatte bisher auch kein allzu großes Interesse. Die beiden, die zu Rise of Skywalker sehr ähnlich stehen wie ich, haben mir nun aber doch etwas Lust gemacht.
 
Oben