B
Bader
Guest
Story wäre vorhanden. Bei Ep. III war das Verhältnis zwischen Obi-Wan und Owen eher herzlich und bei Ep. IV sehr reserviert. Da müsste was vorgefallen sein.
Diego de la Vega schrieb:Darth Vader zeigen, wie er einer Erschütterung der Macht nachgeht
Auja das ist wohl wahr. Der hat wirklich in allen drei Teilen alles gegeben und ich könnte mir keinen anderen in dieser Rolle vorstellen. Ich fände es ja auch ziemlich cool wenn es im Spinoff ein wiedersehen mit Qui-Gons Geist geben würdeDeathrider schrieb:Ewan McGregor war wirklich der Einzige in den Prequels der kontinuierlich gute Arbeit abgeliefert hat und den ich auch gerne wieder als Obi Wan sehen wollen würde.
TheGreatGonzo schrieb:Bei seinem neuen Erfolg als "Leading Man" könnte für Liam Neeson doch auch noch ein Qui-Gon-Spin-off rausspringen. Am besten eine Entführungsgeschichte.
Hör ich zum ersten Mal. Weswegen denn?MadMax schrieb:Bezüglich Liam Neeson: Der ist auf Star Wars nicht ganz so gut zu sprechen.....
Grintolix schrieb:Liam Neeson war mit den Dreharbeiten für Episode 1 nicht allzu glücklich. Viel Greenscreen-Aufnahmen, Interaktion mit nicht vorhandenen Wesen, also schauspielern in die grüne Luft hinein. Das selbe hatte aber auch Ewan McGregor gesagt. Trotzdem haben beide (Neeson erst vor kurzen) öffentlich bekundet, ihre Rollen gerne nochmals zu übernehmen.
Hundreds of millions klingt ein bisschen viel, aber egalObi-Wan Kenobi schrieb:“If you know how to handle a lightsaber, you don’t need a silly hilt. We managed very well, the Jedi order managed very well without hilts for hundreds of millions of years.”