Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich würde das eher stören.
Obi-Wan spielt zwischen Episode III und IV während Mando & Boba Fett nach Episode VI spielt als Obi-Wan schon längst tot ist.
Da müsste ja schon der junge Boba Fett nach Obi-Wan jagen. Das fände ich dann irgendwie wieder doof.

Dann doch lieber - wenn man denn schon im bereich der Skywalker Saga bleiben will - eine Mace Windu Serie mit wenigen Staffeln, in der der durchaus noch starke, aber doch stark geschwächte Mace Windu auf der Flucht durch die Galaxy reist, dabei immer mal wieder von Boba Fett aufgespürt wird und die mit Mace Windus Tod endet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Rein vom Ausgangsmaterial her müssten wir bei Obi-Wan auch Black Krrrsantan sehen.
Zumal der ja eh schon die Narbe trägt, die er aus den Comics im Kampf gegen Obi-Wan abbekommen hat.

Aber mit dem Auftritt von Cad Bane bei Boba Fett ist das alles eh neu gemischt worden.
Rein vom Kanon her wird seine Art 50-60 Jahre alt, daher dürfte unser Charakter in Boba Fett gar nicht mehr am Leben sein.
Da wird halt jetzt zurechtgebogen, wobei mich sowas nicht stört. Solange das Ergebnis sich so organisch in die Filme einfügt, können Favreau und Filoni machen was sie wollen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also die Ahsoka Serie dann im Herbst und Mando 3 im Winter?

Ich freu mich sehr auf die Obi Serie. Weitere Zwischenabenteuer mit ihm hat zwar storytechnisch kein Mensch mehr gebraucht, aber wenn die nur ansatzweise so gut wird wie diese ersten beiden Serien, gerne.
 
Oben