Star Wars: Skeleton Crew - Jon Watts Serie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stranger Things.... in Space.

Schade, dass es nicht um Stephen Kings Kurzgeschichtensammlung geht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hm, unter der Prämisse hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Mit Goonies hast du mich gerade gepackt und Stranger Things ist natürlich auch ein Brett. Aber die profitieren für mich beide noch vom Setting. Auf der anderen Seite kann auch ein Jedi Academy Ansatz oder so etwas in der Art, durchaus gut funktionieren. Schauen wir mal.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dass Stranger Things oder Goonies in Space funktioniert, sehe ich noch nicht. Aber mal sehen, wenn die ersten Folgen kommen. Vielleicht überrascht mich Jon Watts ja.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Cimmerier

Jedi Academy wird es wohl eher weniger. Die Serie heißt sowas wie "Kernmanschaft" und man spricht von der Simpsonsfolge in der Kids ein Auto klauen. Kinder auf einem "geklauten Raumschiff klingt eher nach Star Trek Prodigy und die Seire funktioniert bisher sehr gut.

Abwarten und blaue Milch trinken.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
EXCLUSIVE: The Mandalorian Season 3 introduced the villains of Star Wars: Skeleton Crew
BY BESPIN BULLETIN


Könnte man als Spoiler auffassen, deswegen nur der Link und ein Spoilertag:
Die Piraten aus der S3E01 von Mandalorian sind die Antagonisten in der kommenden Serie Skeleton Crew. Jude Laws Charakter wird ein Lehrer sein, der mit seinen Schülern im All strandet und von Piraten angegriffen und gejagt wird. Die Piraten sind wohl die selben, die wir im Staffelauftakt von Mandalorian treffen durften.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nö. In der Form gucke ich mir das nicht an. Warte dann doch lieber auf offizielle Veröffentlichung der Teaser.
 

Mr.Anderson

Kleriker
https://www.darkhorizons.com/a-new-star-wars-skeleton-crew-synopsis/

“In the first episode of ‘Skeleton Crew’ we are introduced to four kids who make a mysterious discovery on their seemingly safe home planet and get lost in a strange and dangerous galaxy. Finding their way home, meeting unlikely allies and enemies, will be a greater adventure than they ever imagined.”

Was nun folgt sind meine Vermutungen, trotzdem

Hmmm.... Könnte es die Kids vielleicht in das Universum verschlagen in dem Ahsoka und Sabine festsitzen? Da es ja eigentlich keine zweite Staffel von Ahsoka geben soll könnte die Auflösung in der Serie erfolgen. Außerdem wurde von Filonie schon gesagt, dass man die Skeleton Crew in der vierten Staffel Mando sehen wird. Vielleicht ja dann in Begleitung von Ahsoka und Sabine?
 

Deathrider

The Dude
https://www.darkhorizons.com/a-new-star-wars-skeleton-crew-synopsis/

“In the first episode of ‘Skeleton Crew’ we are introduced to four kids who make a mysterious discovery on their seemingly safe home planet and get lost in a strange and dangerous galaxy. Finding their way home, meeting unlikely allies and enemies, will be a greater adventure than they ever imagined.”

Was nun folgt sind meine Vermutungen, trotzdem

Hmmm.... Könnte es die Kids vielleicht in das Universum verschlagen in dem Ahsoka und Sabine festsitzen? Da es ja eigentlich keine zweite Staffel von Ahsoka geben soll könnte die Auflösung in der Serie erfolgen. Außerdem wurde von Filonie schon gesagt, dass man die Skeleton Crew in der vierten Staffel Mando sehen wird. Vielleicht ja dann in Begleitung von Ahsoka und Sabine?
Wird safe so sein. Ich kann aber nicht sagen, dass mir das gefällt.
 
Oben