Bei CW würde ich das Argument noch durchgehen lassen, da gibt es immer wieder Folgen wo die Zielgruppe absolut klar ist.
Aber nochmal, Omega ist alles nur nicht das Element um Bad Batch zur Kinderserie zu machen. Sie ist das genaue Gegenteil und die Macher haben absichtlich Sie als Kindercharakter für dieses Element der Story genommen, um das ganze in einem interessanten Kontrast zu stellen.
Was es für mich im Negativen zu einer Kinderserie und uninteressant macht, ist halt dass die Animationen und die Action so krampfhaft auf "awesome" gemacht ist. Diese zackigen Bewegungen und übertriebenen Gesichtsausdrücke, damit man noch drei Räume weiter die Emotionen erkennen kann... daran ist absolut nichts nuanciertes oder glaubwürdiges, was mich als jemand abholen könnte der nicht alles vorgekaut bekommen muss und möchte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Serie als Live Action Produkt mit ein wenig mehr Zurückhaltung schon ganz anders auf mich wirken würde. Aber so ist das für mich nicht lange zu ertragen, so leid es mir tut.
Und um den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen: Natürlich kann ein Live Action Produkt mit Kindern in den Hauptrollen durchaus auch etwas für Erwachsene sein, bzw. muss nicht zwangsläufig ein Kinderprodukt sein. Man denke an A.I., Es oder Stranger Things. Sicher, die Bilder geben hier schon eine eindeutige Schlagrichtung vor und ich würde lügen, wenn ich sagte, dass das mein Interesse positiv beeinflusst.