Ich glaube man kann schon sagen, dass CW, BB und auch Rebels zu den besten Serien im SW Universum gehören.Das beste ist vielleicht ein bisschen viel gesagt, aber Clone Wars und Bad Batch sind schon gute Serien.
Da würde ich dir ein stückweit Recht geben. Allerdings finde ich das nicht so wild in dem Zusammenhang.... vor allem wenn man sich die neuen SW Filme anschaut, mit 1000 Sternenzerstörer, ausgerüstet mit 1000 Todessternlaser, Jedis, die durchs Weltall fliegen, Machtblitze die 10000 Schiffe gleichzeitig blitzen, Heldinnen, die von Anfang an einfach alles können usw usf.Was es für mich im Negativen zu einer Kinderserie und uninteressant macht, ist halt dass die Animationen und die Action so krampfhaft auf "awesome" gemacht ist.
Ne, braucht man doch nicht. Genauso wenig wie auf der Erde, wie man ja sieht.Keine Menschen dabei?
Nice!
Ne, braucht man doch nicht. Genauso wenig wie auf der Erde, wie man ja sieht.Keine Menschen dabei?
Nice!
Sieht besser/interessanter aus als erwartet.
War auch mein Gedanke.Der Trailer macht schon echt was her, finde ich. So ein bisschen Goonies im Star Wars Universum.
Niemand der noch bei Verstand ist würde Episode 9 als positives Beispiel für gewinnbringende Zurückhaltung oder sonst irgendwas mit erzählerischer Qualität nehmen.Allerdings finde ich das nicht so wild in dem Zusammenhang.... vor allem wenn man sich die neuen SW Filme anschaut, mit 1000 Sternenzerstörer, ausgerüstet mit 1000 Todessternlaser, Jedis, die durchs Weltall fliegen, Machtblitze die 10000 Schiffe gleichzeitig blitzen, Heldinnen, die von Anfang an einfach alles können usw usf.
Ich kann halt nicht gut verbalisieren was es genau ist, aber so bisschen over the top ist nicht der Dealbreaker. Ich mag (neben dem sich leblos anfühlenden Artstyle zwischen Spielzeug und 90er Low-Poly Videospiel) die Art nicht wie sich die Figuren in Actionszenen bewegen. Diese unnatürlich perfekten Bewegungen, die oft zu schnell sind um dann wieder in Fotoshooting-Posen langsamer zu werden, ständige Super Hero Landings... wobei ich fürchte, dass das auch einfach gegenwärtiger CGI-Serien-Standard ist, mit dem ich ein Problem habe, aber ich hab das Gefühl, die SW Serien treiben das auf die Spitze.Im Zusammenhang mit Animationsserien, kann ich etwas over the top vertragen. Dazwischen gab es ja mehr als genug ruhige Momente und einfach gute Geschichten.
Sieht tatsächlich echt brauchbar aus. Goonies-Vergleiche treffen es ganz gut. Werde ich mir anschauen.
Das wäre dann schon die dritte Chance die ich dem geben würde. Ich glaube ich bin einfach zu alt dafür.Aber kann dir nur empfehlen den Serien eine Chance zu geben. Rebels, Bad Batch und Clone Wars, gerade die letzte Staffel, haben mMn wirklich tolle Geschichten zu bieten. Zumindest wenn man den Stil etwas ausblenden kann
Es gibt Folgen mit Jar Jar?Kleiner Tipp: Die Folgen mit Jar Jar Binks einfach überspringen
Wer wirft denn was in einen Topf? Ich habe versucht verständlich zu machen welche Animationen mir (persönlich und subjektiv) stilistisch und animationstechnisch zusagen, welche nicht und wieso dem so ist.Irgendwie kommt's mir aber so vor, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht, wenn man hier CW/BB und Caped Crusader in einen Topf wirft.
Ging ja nur darum, welcher Style einem mehr zusagt. Auch in Star Wars wird ja viel probiert. 3d, 2d, das Zeug aus Visions. Mehr nicht.Da sind doch zwei gänzlich verschiedene Herangehensweisen bei den Serien
Leider jaEs gibt Folgen mit Jar Jar?
Ansonsten einfach von hinten anfangen.Das wäre dann schon die dritte Chance die ich dem geben würde. Ich glaube ich bin einfach zu alt dafür.